Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-11-23_10-25-54.jpeg

Imo leider geil... ihr wisst wohl, was das für mich gestörten heisst...
Jetzt ist für mich nur noch eine Frage offen... DD1 diese Tage bestellen oder mal abwarten... zweiteres ist in Bezug auf solche Sachen leider nicht immer meine Stärke, allerdings ist ein Tausender schon nicht ganz ohne und ich möchte keine Kinderkrankheiten.

Wobei das ja ein zusätzliches Modul ist, dass dann irgendwann erworben werden kann... einfach alles sehr kostspielig.

Ich fahre ja grundsätzlich sehr gerne Open Wheeler, zudem gleichen sich ja auch die Lenkräder von GT-Fahrzeugen immer näher an diese Formellenkräder an, von demher passt das für mich (ich weiss, man kann sich alles schönreden...). Mal schauen, vielleicht verkaufe ich das Carbon Formula Rim, denn dafür dürfte ich dann kaum mehr Verwendung haben - allerdings schauen die alle zu schön aus, um sie zu verkaufen.

Muss dann bei Gelegenheit mal ein Foto der der ganzen Familie Rim machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Simulator von Lando Norris, der für Mclaren nächstes Jahr in der F1 fährt. Sein iRating ist übrigens bei 5500.

Endlich PC2 mit dd zocken :D
PCars2 tatsächlich seit vielen Monaten wegen der nervigen Inkosistenz nicht mehr gestartet. 2019 wird das ACC und u.U. rFactor2 Jahr.

Edit: und falls Dirt Rally 2 ein tatsächliches Dirt Rally sein sollte und kein Dirt 4.5 Mist, dann u.U. auch DR2. Aber so wirklich glaube ich nicht dran, dass Codies das nicht verbockt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben