https://www.fanatec.com/forum/discussion/588/black-friday-2018
Für mich ist nix dabei, aber einige interessante Deals sind dabei.
Für mich ist nix dabei, aber einige interessante Deals sind dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin schon auf Deine Eindrücke gespannt!Wenn Fanatec und Amazon pünktlich verschicken, kann es sein, dass die DD1 und der 65" TV am selben Tag eintreffen. Dann wird zuerst der TV in Betrieb genommen.
Hoffentlich verschiebt sich einer der beiden Termine. Sonst Stress.![]()
Wenn Fanatec und Amazon pünktlich verschicken, kann es sein, dass die DD1 und der 65" TV am selben Tag eintreffen. Dann wird zuerst der TV in Betrieb genommen.
Hoffentlich verschiebt sich einer der beiden Termine. Sonst Stress.![]()
Erwarte dir nicht zuviel. Meine DD Erfahrung bei @indierocker war relativ ernüchternd damals. Die V2 ist ja nun so schlecht nicht. Aber besser geht natürlich immer. Aber ich bin da ziemlich entspannt.Ich bin schon auf Deine Eindrücke gespannt!
Das war aber schon länger her oder? Ich habe gelesen, dass die DDs heute wesentlich besser sein sollen.Erwarte dir nicht zuviel. Meine DD Erfahrung bei @indierocker war relativ ernüchternd damals. Die V2 ist ja nun so schlecht nicht. Aber besser geht natürlich immer. Aber ich bin da ziemlich entspannt.
PCars2 tatsächlich seit vielen Monaten wegen der nervigen Inkosistenz nicht mehr gestartet. 2019 wird das ACC und u.U. rFactor2 Jahr.Endlich PC2 mit dd zocken![]()
Verfügbarkeitsdatum 07.12.Hast einen Liefertermin für das dd?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen