Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nichts. Sie schläft. Heute muss ich aber Löcher in die Heusinkveld Platte bohren. Das muss ich in der Arbeit machen.Was sagt eigentlich Deine Frau dazu, dass Du Dir mit dem Zeug die Nächte um die Ohren schlägst?. Stell ich mir so vor, dass Du da nachts mit dem Hammer die Stifte in die Löcher haust ohne Rücksicht auf den Hausfrieden
![]()
Ja aber einen Bohrer habe ich trotzdem.Aber du arbeitest doch in der Gastronomie?
Gar nichts. Den Bohrer habe ich mir gestern billig im Baumarkt gekauft, weil ich den sonst nicht brauche. Leider war die Qualität sehr schlecht und ich hatte dadurch viel Arbeit, weil der passende Metallbohrer abgebrochen ist. Ich wollte nicht aufgeben, weil ich das Zimmer endlich aufräumen wollte.Wat bohrste denn so in der Küche?
Keine Ahnung. Das war schon so verbaut.Weshalb gehen denn 4 Rohre zum Heizkörper?![]()
Ich bin doch schon mit zwei Pedale heillos überfordert.Ich finde die Motedis Rigs sehr schlicht aber dadurch auch Stylish. Was aber fehlt ist das Kupplungspedal.![]()
![]()
2 Pedale beschde.
GTs werden ja mit Wippen geschaltet.![]()
Meinst du jetzt Wheel oder Rig?Spiele momentan mit dem Gedanken aufzurüsten. Habe aktuell ein T150 (Pro), die ich am Schreibtisch festmache. Würde sich da was Neues lohnen?
Wheel.Meinst du jetzt Wheel oder Rig?
Spiele momentan mit dem Gedanken aufzurüsten. Habe aktuell ein T150 (Pro), die ich am Schreibtisch festmache. Würde sich da was Neues lohnen?
Nein. Nicht einmal eine Anleitung. Die findet man nur online. http://pcracer.blogsport.eu/@Azrael1965
War bei dem Rig auch ne Teileliste dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen