Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:liebe:

rseat-s1-black-black-04.jpg

feines Teil, muss aber erst noch die Bude umstellen und ein paar Taler horten...(kostet leider 800 Öcken...:(), aber die Qualität und Details scheint top zu sein.

feines Teil, muss aber erst noch die Bude umstellen und ein paar Taler horten...(kostet leider 800 Öcken...:(), aber die Qualität und Details scheint top zu sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der ist auch ziemlich begeistert.

Auf jeden Fall flext das bedeutend weniger als so mancher Klappstuhl, gell @Azrael1965 ?:grins:
:knuddel:
Wenn der Klappstuhl eingeht kaufe ich mir vielleicht auch so ein Teil. Aber der Challenge ist weit besser als sein Ruf. Ich fahre ja wirklich viel mit dem Rig. Der grösste Vorteil ist das der Challenge richtig bequem ist. Selbst nach 2,5 Stunden Dauerfahren bin ich entspannt obwohl ich zu Rückenproblemen neige.

rseat-s1-black-black-04.jpg

mir kommt die Pedalhalterung viel zu nah vor..(wenn ich das mit mein RaceRoom vergleiche)
Oder is das die Grundstellung..?
Aber soweit ausziehbar is die doch dann au net..

Bin ja doch auch leicht fickrig drauf..der RaceRoom verwindet sich mir nämlich doch bischen zu viel..

werd ich noch machen, ja.
wie gesagt, kann mir nur grad nicht vorstellen das man das soweit ausziehen kann und wenn das es dann noch stabil is.

Da selbst bei meinem RaceRoom die Position noch nicht ideal is..

und @St Aaken
wenn ich das richtig sehe, kostet der 800€ ohne Steuer. Mit sim mer dann bei nem ~1000er :I

Zurück
Oben