und bei einem Garantiefall, geht es ab in die USA.
Wäre für mich ein Minuspunkt.
Wäre für mich ein Minuspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preislich ist es mit einem funktionierenden Lenkrad ungefähr gleich, aber der DD1 hat höchstwahrscheinlich den besseren Motor und das kann der Accuforce auch durch den Sim Commander nicht ausgleichen. Ausserdem eine viel grössere Auswahl an günstigen Lenkrädern.Rein preislich das bessere Angebot?
Und warum im Lenkrad Thread?Möglw. die neue Graka-Generation...wird so gemunkelt.
Und warum im Lenkrad Thread?![]()
Ich habe ja gar nichts dagegen. Aber da ist doch auch ein PC Hardware Thread.Wir schreiben hier doch eh alles rein, was iwie mit Hardware zu tun hat und für die Sim-Racer essentiell ist![]()
Ja, ich gehe mit @Barry the Scary @Dominik242 und nem Kumpel.
@fireball ist auch stark am überlegen.
Gehen am Samstag.

Würde ich upgrade dann müsste ich wohl 2000-2500 € in die Hand nehmen. Und das wohl easy. Bissl heftig die ganze Geschichte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen