Banky Edwards
6:11.13
Hätte auch gerne mein eigenes Reich nur zum Zocken.
https://www.bauhaus.info/holzhaeuser/blockbohlenhaus-oslo/p/20423915
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte auch gerne mein eigenes Reich nur zum Zocken.

Belgierin.SimracingGirl hat einen bezaubernden Akzent.
![]()
Damit holen sie halt die meiste Kohle aus den Early Adoptern raus und sehen gleichzeitig, was der Markt dafür zu zahlen bereit ist. Für 999€ werde ich mir die kleine Base holen, wird sich darauf nächstes Jahr hoffentlich einpendeln.Teuer und das Ding mit dem dd1 ist nicht nachvollziehbar.
Belgierin.
Ich halt mich auch zurück. Sollen die mal in Ruhe ihr Produkt in die Serienreife bringen. Wenn mein T300 hopsen geht, hol ich halt ein CSW 2,5 oder so. Oder ein Logitech![]()
Sie wird bestimmt kein deutsch können.War sie nicht mal hier im Forum aktiv? Oder ist das jemand anders?
Er wird sich bestimmt kein Logitech holen.BEVOR du ein Logitech kaufst kommst dann aber erst zu nem Bierchen zu mir in die Schweiz und drehst ein paar Runden gell?!![]()
Sie wird bestimmt kein deutsch können.

Hab das schon als Spass verstanden. Ist natürlich trotzdem gerne zu ner Probefahrt eingeladenEr wird sich bestimmt kein Logitech holen.
Aber die Entscheidung von @Azrael1965 nicht groß zu warten, sondern das zu holen, was bereits auf dem Markt verfügbar und bewährt ist, hat sich ja als richtig für ihn erwiesen. @fireball ist mit seinem aktuellen Wheel ja zufrieden und hat keine Eile.

Hab das schon als Spass verstanden. Ist natürlich trotzdem gerne zu ner Probefahrt eingeladen![]()
.....Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass der Grund für die seltsame Auktion der ist, dass im Endeffekt der DD1 nicht viel billiger wird als der DD2. Vielleicht 100-200 € Unterschied. Der Grund ist dass auch bei den MiGe Motoren von Simracingbay der Preisunterschied zwischen Small und Big nur 50€ ausmacht. Die anderen Komponenten sind ja zwischen DD1 und DD2 fast gleich.Er wird sich bestimmt kein Logitech holen.
Aber die Entscheidung von @Azrael1965 nicht groß zu warten, sondern das zu holen, was bereits auf dem Markt verfügbar und bewährt ist, hat sich ja als richtig für ihn erwiesen. @fireball ist mit seinem aktuellen Wheel ja zufrieden und hat keine Eile.
Wenn die das um 999€ anbieten können, hätten sie es wohl bei der Präsentation getan. Dann hätten sie bereits jetzt jede Menge Vorbestellungen und das Feedback wäre 100% positiv. Jetzt ist es eher gemischt.999€ muss stehen. Ansonsten wird das nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen