Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Die HEE Pedale sind super. Gestern das erste mal den 911 GT3 Cup auf iRacing damit ausprobiert. Bisher hatte ich mit dem ABS losen Fahrzeug sehr viele Probleme. Kaum eine schnellere Kurve bei dem ich nicht die Kontrolle beim Bremsen verloren habe. Aber jetzt klappt es ganz gut, weil sie sich besser dosieren lassen. Ich bremse zuerst stark, bis es quietscht und die Anzeigen des Porsches aufleuchten. Dann lasse ich die Bremse lockerer bis sich das Auto fängt und bremse noch mal nach. Natürlich fange ich auch schon früh zum Bremsen an und bin alles andere als schnell, aber das wird mit viel Übung schon besser werden.
Dabei habe ich den GT3 Cup schon als Fehlkauf angesehen, weil er mir zu schwierig war, aber er macht richtig Spass. Der neuen RSR werde ich mir heute auch gönnen. Den ersten Berichten zufolge scheint er sehr gelungen zu sein.
@St Aaken Viel Spass!![]()
Eine gute Bremse ist immer sehr wichtig aber ich denke das Du ähnliche Resultate mit den Fanatecs gefahren wärest, dort kann man ja auch alles mögliche einstellen bis es passt.
Den Spaß am Equipment verstehe ich nur zu gut aber jedes neue Teil bringt nicht automatisch mehrere Zehntel, gescheige denn eine Verbesserung im Sekunden Bereich. Meine Befürchtung ist, Du kaufst alles mögliche an erhältlichem Top Equipment und wenn Du fertig bist, ist die Lust verflogen.