Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt schon. Aber gute Pedale machen tatsächlich mehr aus als ein gutes Lenkrad. Ich habe die Bremse früher total unterschätzt aber in diesem Racing Buch stand ja auch dass die Bremse den grössten Anteil an der Geschwindigkeit des Fahrzeugs hat und es stimmt. Ausserdem habe ich ja kein Timing, Gefühl etc, also brauche ich jede Hilfe die ich bekommen kann.Ja klar. Aber die Skills kommen nicht daher. Die schnellen Jungs fahren Dir mit allem um die Ohren. Weil sie eben wissen wie das Auto funktioniert, wie sie ein Setup erstellen, Timing, Gefühl, Übung.

Ahso ich habe leider keine Strebe. Kannst Du mir ein Bild davon machen?

Habe aber die Kupplung ausgelassen, obwohl die ziemlich gut sein sollen, aber ich kann damit noch nicht fahren. Aber die kann man für moderate 120€ nachbestellen.
) und andererseits wegen den Abnutzungserscheinungen am Lenkrad.Danke! Ich habe das Reinigen noch nicht probiert.

Ich habe es zu mittag schon ein wenig aufgebaut. Ich denke es wird sich eine gute Lösung für die Pedale finden lassen. Sie sind wirklich sehr flexibel. Man kann fast alles modifizieren.Alles wird gut, das Teil ist robust, flexxt halt nur nen bisschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen