Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azrael1965
Super! Ging weg wie geschnitten Brot :dhoch:

Alles Gute von mir auch nachträglich noch. Und was kaufst jetzt als nächstes? :D
Gar nichts mehr. Bin jetzt sehr zufrieden, das DD ist schon sehr geil. Ich bin echt glücklich damit täglich fahren zu können.
Als nächstes würde ich mir Buttkicker wie @BradSalter besorgen aber da lasse ich mir mal Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@Azrael1965 Also ich hab die Holzplatte auch mit vier Schrauben richtig fest gemacht, damit da nix wackelt. Zusätzlich verhindert der Sitz direkt darüber in Kombination mit meinem Körpergewicht eine Bewegung der Holzplatte. Bass Shaker ist darunter mit drei Schrauben fest verschraubt, damit sich da nix bewegt und die Energie nicht entweichen kann. Denke auch nicht, dass das am Challenge geht bzw. was davon übrig bleibt und bei dir ankommt, falls Du es doch montierst.

https://www.kickstarter.com/project...dable-direct-drive-racing-wheel-a/description

5cf09bb444c1424889e1e1894d4bd01b_original.jpg

a628cbd2c13dd492dc3d522d50bca59e_original.jpg

Nichts für mich, aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt sein...

Also ich würde da nicht zuviel erwarten...
Feel VR - Direct Drive Wheel

Also ich würde da nicht zuviel erwarten...
Feel VR - Direct Drive Wheel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Interessant dass sie zum Testen das brandneue DD Lenkrad auf eine Playseat Challenge montieren.

Ich muss wohl auch mal AC mit Direct Drive ausprobieren. Leider habe ich keinen Shifter.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Fanatecgeraffel am Start, den Challenge juckt`s nicht die Bohne, FW gezogen und nun sitz ich da
und bin schon ein wenig überfordert, was die Einstellungen betrifft...:?
Hat jemand die Superdupereinstellung parat oder funzt das Wheel out of the Box zufriedenstellend?

Zurück
Oben