Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das am Anfang auch. Die ersten Stunden waren schrecklich. Mittlerweile würde ich nicht mehr ohne fahren wollen. Aber VR wirklich auch nur mit einem starken Rechner. Wenn es nicht flüssig läuft dann verstärkt sich das Schwindelgefühl.
Danke auch Dir! Genau ,die konstanten 90 Fps sind wichtig. Deswegen musste ich auch meinen Rechner upgraden.Grösstes VR Motion Sickness Problem meiner Meinung nach: nicht konstant 90fps (bei der Rift jedenfalls). Da wird sogar mir übel und ich kann da locker 2-3 Stunden Stints fahren.
--Edit--
Ach und alles gute zum Geburtstag Azrael!! Das Geburtstagsgeschenk hast du dir ja schon gemacht![]()

Schon interessant was man hier liest
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber immerhin treiben sich hier ausschließlich Rennenenthusiasten rum. Rig ist da, Lenkrad und Co auf dem Weg. Was mir fehlt ist ein PC. Ich hab einen relativ guten Überblick was Hardware angeht, doch frage ich mich was Rennsims denn so für Ansprüche haben und was ihr so in Benutzung habt? Sollte ein System sein mit dem ich 3-4 Jahre erstmal Ruhe habe und ich werde nur in Full HD spielen.
Achso, @Azrael1965 Happy Birthday!
Das kommt einfach darauf an ob Du Dich auf ein Drivehub verlassen willst um Dir PS4 Kompatibilität zu ermöglichen.Will heut bestellen kann mich aber nicht entscheiden :
CSW + P1 Elite + Drivehub für die Playse
Oder aber:
CSL Elite + P1 Elite als Allroundpaket, kann mir mal jemand nen Tritt in die richtige Richtung geben? ..![]()
Ich sehe gar nicht wieviel Prozent das sind. Die Anzeige in iRacing ist defekt. Aber gefühlt ein wenig stärker als CSW. Mit der Zeit werde ich immer wieder ein wenig erhöhen.@Azrael1965
Mit wieviel % Power fährste jetzt das DD?
Immer noch sehr zurückhaltend oder mittlerweile stärker als bei der CSW?
Wenn ich die Kräfte herunterregeln möchte, mache ich das besser über die Einstellungen im Spiel oder direkt am Lenkrad? Wie sieht da eure Einschätzung aus?

Die Anzeige ist nicht defekt sondern per ini verändertIch sehe gar nicht wieviel Prozent das sind. Die Anzeige in iRacing ist defekt. Aber gefühlt ein wenig stärker als CSW. Mit der Zeit werde ich immer wieder ein wenig erhöhen.
https://www.kickstarter.com/project...dable-direct-drive-racing-wheel-a/description
![]()
![]()
Nichts für mich, aber trotzdem sollte es nicht unerwähnt sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen