GT3
We can win the race
Würde aber gut zum Klappstuhl passen, sogar ohne Sack Reis.![]()
Wir wissen jetzt die genaueren Hintergründe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde aber gut zum Klappstuhl passen, sogar ohne Sack Reis.![]()
Die Nähe wäre sicher kein Nachteil. Mal schauen....^^
Die Nähe? Du wirst dann öfter in China sein als daheim, immerhin könnten wir dann mal ein Bierchen zusammen trinken.![]()

In gewissen Funktionen ganz bestimmt
Sowas is natürlich nix für mich![]()
Das DD steht einfach so wie auf dem Bild im Zimmer, da ich keinen geeigneten Stauraum dafür habe. Nimmt aber so eh sehr wenig Platz ein.Wie, Watt, kein Bock auf Auslanfsreisen? Gebe dir aber Recht, ständig hätte ich da auch keine Lust drauf aber im Qualitäts Management ist man häufig und lange da unten.

LOL Danke!Achtung Achtung..eine wichtige Durchsage !!!
Unser aller Lieblings Simracer @Azrael1965 hat heute Geburtstag.
Alles Gute für das neue Jahr und beste Gesundheit und viele Podiumsplätze
Und danke für Deinen Mut bei der Umsetzung aller Deiner Projekte![]()
Aber ich glaube es gibt einen eigenen Threat dafür! Danke!Schon interessant was man hier liest
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber immerhin treiben sich hier ausschließlich Rennenenthusiasten rum. Rig ist da, Lenkrad und Co auf dem Weg. Was mir fehlt ist ein PC. Ich hab einen relativ guten Überblick was Hardware angeht, doch frage ich mich was Rennsims denn so für Ansprüche haben und was ihr so in Benutzung habt? Sollte ein System sein mit dem ich 3-4 Jahre erstmal Ruhe habe und ich werde nur in Full HD spielen.
Achso, @Azrael1965 Happy Birthday!

Ich habe VR sehr oft probiert, nur leider gehöre ich wohl zu den Menschen die das in keinster Weise vertragen. Kopfschmerzen und Schwindel sind die Folge. Ich finde es leider sehr schade, aber was soll‘sVR beim Racen schon mal probiert? Sonst würde ich das nicht unversucht verwerfen, denn Racen ist neben Flugsims wohl das perädestinierteste Genre dafür...
Ich hatte das am Anfang auch. Die ersten Stunden waren schrecklich. Mittlerweile würde ich nicht mehr ohne fahren wollen. Aber VR wirklich auch nur mit einem starken Rechner. Wenn es nicht flüssig läuft dann verstärkt sich das Schwindelgefühl.Ich habe VR sehr oft probiert, nur leider gehöre ich wohl zu den Menschen die das in keinster Weise vertragen. Kopfschmerzen und Schwindel sind die Folge. Ich finde es leider sehr schade, aber was soll‘s![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen