Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann man ja vorbestellen.Nein da warten andere auch noch drauf..nicht nur ihr
Und wie @XettMan ja schon geschrieben hat,wenn die erste Charge verkauft wird ,dann sind die sicherlich gleich weg.
Bei der V2 durfte nur ein erlauchter exklusiver kleiner Kreis vorbestellen und durfte dann noch 3 Monate warten.Vielleicht kann man ja vorbestellen.![]()
Vielleicht haben sie ja diesmal gelernt^^ Fanatec ist ja jetzt eine grössere Firma als damals.Bei der V2 durfte nur ein erlauchter exklusiver kleiner Kreis vorbestellen und durfte dann noch 3 Monate warten.
@indierocker sei Dank, konnte ich in diesen Kreis rein.
Der normale Pöbel konnte erst ein halbes Jahr später ran.
Also befürchte ich, dass es 2018 nix mehr mit dem DD wird.
Ragemodus off![]()

Ich würde ja gern den Challenge ersetzen aber es geht nicht wegen dem Hausfrieden. Den Challenge baue ich brav jede Nacht auf und ab. Und die Wheelplatte ist ganz schön schwer schon mit der 5kg Wheel. Wenn ich da ein richtiges Rig hinstelle, kann ich mir bald anhören. 'Dein Hobby oder wir.' Dazu möchte ich es gar nicht kommen lassen. Bei einem Streit vor 4 Jahren sind eine ONE X und eine PS4 draufgegangen aber wir sind noch immer zusammen und ich habe alles nachgekauft.Nix anderes sagen wir ja. Als erstes den Challenge ersetzen.
Ja war ich! 2 nagelneue Konsolen und der Parkettboden.Warst du das damals, dessen Frau die Konsole zerstört hat?![]()
<

Du hast eh recht. Aber ich bin bei solchen Sachen schon relativ extrem und ich bin bei weitem nicht der einzige. Es sind echt viele auf DD umgestiegen und nur die wenigsten haben es anscheinend bereut. Simracen ist in meinen Augen nicht nur ein Spiel sondern ein ernsthaftes Hobby. Und klar ich bin mit dem CSW sehr zufrieden aber wenn es draussen etwas noch besseres gibt, das die Realität noch besser abbildet, dann möchte man es auch nützen. Im Vergleich zu richtigem Motorsport und wenn es nur Kartfahren ist selbst ein 2000€ Lenkrad noch günstig.Warum muss es denn unbedingt ein DD-Wheel sein? Die V2.5 ist doch auch ein absolutes Luxus-Wheel. Und das DD-Wheel wird deutlich teurer sein. Klar hätte ich auch Bock auf noch bessere Hardware, aber ich habe dasselbe Problem wie du: Kein echtes Rig, kein Platz für ein echtes Rig und bei Preisen im vierstelligen Bereich hört der Spaß langsam auf. Lese hier auch seit Jahren "Kauf dir ein Rig, mach dies, mach das, KAUFEN" und trotzdem bin ich mit dem zufrieden was ich habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen