Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 73er Jahrgang. In 11 Tagen bin ich also 45.Du wirst von Tag zu Tag immer Jünger
Simracing dreht die Uhr zurück![]()
https://de-de.facebook.com/Sim-Department-116748782250268/@XettMan
Habe davon bis jetzt auch noch nie was gehört ..das muss aber nichts bedeuten...vielleicht weiß jemand anderes mehr darüber![]()
Ganz unten steht 'Do not give up without a fight.' Genau das werde ich machen.@Azrael1965
weil wir hier alle sehr besorgt um Dich sind und Dich nicht leiden sehen wollen,habe ich hier noch einen Thread für dich gesucht und gefunden, im Bezug auf Accuforce und deinen Campingstuhl
https://www.reddit.com/r/simracing/comments/7g2u6s/accuforce_pro_wheel_playseat_challenge/
Du erinnerst mich an RamboGanz unten steht 'Do not give up without a fight.' Genau das werde ich machen.![]()
Du hast mit dem Simucube einen viel besseren Motor als das Accuforce und das ist doch bei einem DD irgendwie das wichtigste.
Der Typ im Video ist irgendwie voll enttäuscht von Accuforce. Für sich allein ist es eh gut aber im Vergleich mit den Servomotoren kann es nicht mithalten. Mal schauen was das Fanatec wird. Ich will auf jeden Fall einen Servomotor.Aha ok ich habe mich mit dem Accuforce nie beschäftigt
Du hast ja gestern schon gepostet ,dass der Motor vom Simucube mit einer Mindestlaufzeit von 20000 Betriebsstunden beworben wird
Es geht nicht nur um die Nm. Der Mann im Video schreibt auch dass es sich nicht so detailiert und präzise anfühlt. Ich glaube das Fanatec ist auch nur ein Stutter Motor.Das Accuforce wird ja mit "nur" 13Nm angegeben. Immer noch fast das doppelte zur V2.5.
Simucube wäre nice aber ich glaube es wäre clever zumindest noch bis zum Herbst zu warten. Ein Plug and Play Simu Cube Paket inklusive Lenkrad wäre super. Es ist mir sogar lieber wenn die Elektronik in einem eigenen Gehäuse ist.Dann bleibt wohl nur noch das Bodnar Wheel was wohl noch eine Klasse besser ist
Keine Ahnung was Du da jetzt machst .
Rede mit deiner Frau darüber und lass Ihr Herz entscheiden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen