Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetz doch so ne Anti-Vibrationsmatte bestellt und druntergelegt.
Mit den Shockabsorbern war es nich mehr so stabil, wie ich es gern hätte.

Hoffe die Matte hält was sie verspricht.

IMG_3357.jpg

Buttonbox auch für PS4! (weiß nicht welche Spiele Tastatur unterstützen, PCars auf
jeden Fall) fürs Handy hab ich hinten ne kleine Platte dran geschraubt und mit 3M Klett befestigt
App ist Sim Dashboard (Android für ios gibts leider nichts wirklich gleich gutes) (das ist wirklich toll, 100e Möglichkeiten und einfach zusammen zu basteln nach Wunsch)und auch für PS4 (AC, PCars, F1 2016) Pcars und F1 auch Xbox, und für alle PC Sims.

003.jpg

Großes Brett, großes Mousepad und mit 2 Winkeln die Box drauf geschraubt :)

004.jpg

Mein CSW V2 nervt ein wenig. Ständig dreht der Lüfter auf höchster Stufe. Nur durch Zufall geht der auch mal aus, sonst läuft der ständig auf höchster Stufe.

So, hab jetzt das Thrustmaster T300 für 199€ bestellt. Ich hoffe, das passt preislich einigermaßen. Das normale T150 kostet ja oft schon 150€ und das T150 Pro schon odr 219€. Von daher dachte ich, dass das ein guter Deal ist. Mal sehen. Ist quasi das Geburstagsgeschenk an mich, von mir und meinen Eltern. :lol: Danke noch mal an alle Tipps!

Wenn ich was übersehen habe, einfach sagen, stornieren kann man bei Media Markt ja immer.

@Hantaywee @Mutzi

Die Standardpedale des T300 sind zwar immer noch schlechter als die Pro, aber das Gesamtpaket sollte jetzt auch auch so passen. Wünsch dir viel Spaß damit.

Wenn du viel oder fast nur F1 damit zockst, kannst mal überlegen (irgendwann) noch in das F1 Rim zu investieren.

Die Standardpedale des T300 sind zwar immer noch schlechter als die Pro, aber das Gesamtpaket sollte jetzt auch auch so passen. Wünsch dir viel Spaß damit.

Wenn du viel oder fast nur F1 damit zockst, kannst mal überlegen (irgendwann) noch in das F1 Rim zu investieren.

Ja, ich werde natürlich auch viel F1 spielen. Und ich werde iRacing ausprobieren. Da gibt es ja auch viele Klassen und ich denke mit dem Lenkrad werde ich sicherlich in der Rookie Klasse auch mithalten können. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich nämlich nicht um. Bin mit dem Mazda MX-5 schon mit dem Controller nach 10 Minuten 1:47 Zeiten auf der Laguna Seca gefahren, und das schaffen die auf Youtube in der Rookie Klasse auch mit Lenkrad nicht immer. Von daher denke ich schon, dass in der Rookie Klasse auch mal ein Sieg drin ist. Alles weitere wird sich dann zeigen. Freu mich auf jeden Fall so richtig drauf.

Für mich reicht das auf jeden Fall, wollte das nur nicht mit Controller spielen. Vielleicht kaufe ich die anderen Pedale auch mal nach, so ists nicht.

Bei den T3pa und pro ist der dabei, und nen Metall einsatz der hinter die bremse geschraubt wird und da wird dann der gummimod reingeschraubt. Das geht bei den normalen T300 also nicht.
Das ist sowas wien Türstopper der in den Boden geschraubt wird, den gibts in jedem Baumarkt, hilft aber erstmal nicht...(ok ist es doch nicht, allerdings hatte irgendwer son Ding im Büro in den Boden geschraubt, auch wenn das ehr unnormal ist)

https://www.ganter-griff.de/de/prod.../GN-254-Anschlagpuffer-mit-Schraube-Edelstahl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben