Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht auf den Bildern so aus, als ob durch die langen Hebel und dünnen Rohre und dem Klappmechanismus das Konstrukt nicht gerade verwindungssteif ist. Ne V2 oder ein DD kann ich mir da irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht ist das Ding stabiler als es aussieht.

Ich habe gerade das Problem bei Assetto Corsa, dass mein Lenkrad nach einer Runde kein richtiges FF mehr erzeugt, sondern irgendwie "weich" wird. Kennt sich jemand mit so einem Problem aus?

würde jetzt, wie @Hantaywee, auch auf ein Wärmeproblem tippen.
Merk ich bei meinem T300 auch, innerhalb kürzester Zeit springt da der Lüfter an..bei anderen Spielen dauert das ne ganze Ecke länger. Auch nach dem spielen läuft er ne viel längere Zeit nach als sonst. AC fordert die Wheels wohl deutlich mehr als andere Spiele.
FFB bleibt bei meinem Wheel aber stabil, auch wenn es deutlich wärmer wird als bei anderen Spielen.

Andern Lüfter rein..kühler + leiser, gibt nen bestimmten um 10€ der ist Top, schwer ist es auch nicht, da sogar ich das geschafft habe =) Hab am PC noch den Link zur Anleitung.

ich will mir demnächst ein wheel für die one holen. kann man das thrustmaster tmx zum einstieg empfehlen und kann man damit auch die auto clutch funktion in forza motorsport nutzen?

ich will mir demnächst ein wheel für die one holen. kann man das thrustmaster tmx zum einstieg empfehlen und kann man damit auch die auto clutch funktion in forza motorsport nutzen?

Wenns Geld reicht würd ich gucken ein TX zu ergattern für unter 250 auch für 220-230 gibt es die manchmal.
Nicht das du dich später mal ärgerst, die Pedalen vom TMX sind wirklich noch deutlich schlechter als vom TX.

Zurück
Oben