Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 50352 Anhang anzeigen 50351

CSL Base 319€
CSL Elite Pedale 89,95
CSL Elite Pedale Loadcell Kit 139,95
CSL Elite Pedals LC EU 219,95
ab November

CSL Lenkrad P1 für Xbox One 149,95 (gibt es schon)

Bundle
694,80€

Inhalt
CSL Elite Wheel Base
CSL Elite Pedale
CSL Elite Pedale Loadcell Kit
CSL Lenkrad P1 für Xbox One
Assetto Corsa für Xbox One

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:liebe::liebe::liebe:

Ich werde niemals an GT Sport vorbei gehen, weiß ich eh, mit Pad spiel ich das auch nicht.
Ich spiel am liebsten auf PS, war so, wird so bleiben. Kann ich mir die One noch so schön reden.

Was ist daran denn bitte jetzt schwer zu verstehen

CSW will not be compatible with PS4 on any new games

Es wird kein PS4 Hub kommen, sondern irgendwan eine PS4 CSL ELITE Base, also was soll ich da bitte kaufen können?

Also das G29 würd ich nicht geschenkt wollte, das hab ich mal probiert, das kann man ja mit kleinen Finger Lenken bei FFB 100 + Tire Force 125 in Pcars, höher hab ichs nicht gestellt, wollte ja nix kaputt machen! In der Mitte hat es gar kein FFB :O_o:

Und überhaupt ich möchte kein zweites Lenkrad, ich kann doch nicht mein ganzes Zeug abbauen, anderes anbauen nächsten Tag wieder zurück, da wäre ich :vogel:

Das Problem ist einfach wenn ich nicht beide Konsolen mit einem Wheel nutzen kann, dann würde ich immer PC + PS4 wählen, nur jetzt hab ich sau viel Geld ausgegeben über ?2,5 Jahre? und hab genau das falsche.
Ich hatte sogar vor noch den Fanatec Shifter mal zu kaufen, weil mein Thrustmaster nur am PC geht, zum Glück habe ich den nicht gekauft. Ich hätte auch nen PS Hub notfalls gekauft, aber nee. :wand:
Das F1 Rim funktioniert weder mit F1 16 One noch PS4, das Xbox Rim hat Shift Leds und Display, was aber beides nicht funktioniert auf der One :nein:

Oder aber auf das DD von Thrustmaster warten. Sollte dann mit GT Sports kommen. Vielleicht kann das was.

Das ist auch leider wohl nur son geblubber gewesen von Yamauchi
Das ist 99,99% kein DD Wheel, das ist wohl so wie die neue CSL Base mit einem Gurt,
"Single Belt Drive Antrieb für direkte Kraftübertragung von Motor zu Lenkachse" das steht beim CSL, sowas scheint das Thrustmaster auch zu sein, also schon nen Rückschritt zum CSW V2

Ich werde diesen Logitech Wheel Mode, testen, angeblich funktioniert dann alles wieder an der PS4, ich hab nur Angst kommt ja bald Firmware 4 für die PS und die PS Neo.

Bei Fanatec wäre ja die einzige Hoffnung die bringen diese CSL Playstation Base, wo man mit Xbox Rim dann multi ist, aber das wird Sony dann wohl nicht erlauben.

I can already confirm that the CSW will not be compatible with PS4 on any new games. This is part of the Agreement with Sony and enableus to get a license for PS4. There will probably be a dedicated CSL Elite base for PS4

Diese CronusMax Leute scheinen mit ihrer Firmware aber auch flott, keine Woche nach F1 16 Release hatten sie Fanatec PS3 Mode als Logitech drin.

• Fanatec CSR inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec CSR Elite inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec Porsche 911 Turbo S inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec Porsche 911 GT2 inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec Porsche 911 GT3 RS inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec Porsche 911 GT3 RS v2 inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec ClubSport Wheel Base inc Pedals/Gear Shifter
  • Fanatec ClubSport Wheel Base v2 inc Pedals/Gear Shifter
  • Logitech G27
  • Logitech G25
  • Logitech Driving Force GT
Alles wird als G29 erkannt, und funktioniert ganz normal als Wheel mit FFB, Pedalen, Shifter.
Also so wie Fanatec, früher auf der PS3 Sony ausgetrickst hat...

Na also, kannste dein Wheel ja doch an der PS4 benutzen.

Nur eines verstehe ich nicht: Du möchtest lieber auf einem System spielen, das keine 60fps stabil schafft und dazu noch nicht einmal vsync aktiviert hat, während das Spiel schon seit 2 Jahren aufm PC spielbar ist mit besserer Grafik, Tonnen von Mods und für online mit der SBB eine super Plattform bietet...
Bleibe doch für Rennspiele einfach beim PC und du ersparst dir viel Ungemach.

Manches kann man nicht verstehen :ugly:
Ich hab auch echt lust AC mit neuem Update, AMS und F1 Karriere weiter zu machen, aber bei dem Wetter bleibt der PC aus wenn ich den und die 3 Verstärker an werfe, kann ich auch gleich noch ne Wärmeflasche mit ins Bett nehmen und ne Tasse Glühwein trinken.

Ob der Adaper wirklich so funktioniert werd ich dann sehen, ich kenne ja niemanden der ihn besitzt und den Wheel Mode nutzt. Amazon Bewertungen kann man auch nicht nutzen, die sind alle älter, da gabs den Wheel Mode noch nicht als die geschrieben wurden, und G27 usw. wurden damals als Gamepad erkannt, das funktionierte natürlich erbärmlich =)

Ich hab mal google bemüht und so kann man die Power der Wheesl inkl. der neuen CSL mal etwas einschätzen, meiner Meinung nach müsste Fanatec den Preis der V2 auf 499 senken, die CSL hat Kunststoff/Gummiert Gehäuse, kaum weniger Kraft, 1080Grad, Shift LEDs es hat also auch Vorteile. (nur die Optik ist grausig :grins:)
Kostet aber nur 319 vs 749 v2

Die Werte sind ca. Werte!!!

G25/G27/G29/G920 ~ 2.5-3.3Nm (G25 am stärksten)
CSR / GT2 / GT3RS ~ 3,75Nm
T300RS/TX ~ 4,5Nm
CSW v1/v1.5 ~ 5.2Nm
T500RS ~ 5.5Nm
CSL - 6.0Nm (ungetestet, angabe Fanatec)
CSW V2 ~ 7.2Nm

Wäre es ein Mehrwert von einem G27 auf das neue CSL Elite Wheel Set umzusteigen? Mir ist das G27 etwas zu klein und laut .Vor 2 Jahren wusste ich noch nicht, dass Sim Racing so viel Spaß machen kann.. Deswegen habe ich damals nicht das deutlich teurere T500 gekauft.

Zurück
Oben