Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grad "The Crew" wiederentdeckt, macht auch auf der Ps4 Spass.
Die Grafik ist Ok, das Fahrverhalten im Hardcoremodus auch & FFB geht wenn mans im Spiel sehr hoch und im CSW auf 40-50% einstellt.
Beim CSw v2 funktionieren sogar die Revlights und Anzeige von Gang und Geschwindigkeit, sehr praktisch in Cockpitsicht ohne Hud.

Hatte schon die Betas auf PS4 (Ford Mustang) & Pc (Dodge Challenger) bis jeweils Rang 10 und die Vollversion am PC (Nissan 370z) bis zum Maximalrang durch & jetzt halt nochmal auf PS4 mit Chevy Camaro, dann hab ich alle Starts probiert.

Der Camaro ist m.E. das ausgewogenste Startauto, hatte bis jetzt keine Probleme die Missionen zu schaffen, meist auf Anhieb mit Gold.

Ich liebe es durch die Botanic zu cruisen, tune mir jetzt meinen F150 Dirt noch etwas und dann wird durch die Wüste geheizt.
Leider dauert es noch bis ich Raid-Umbauten nutzen kann, dann macht das noch mehr Spass.

Ich pack das jetzt mal hier rein: wie bekomme ich es hin, dass ich meine neuen BT-Kopfhörer gleichzeitig mit den bodyshaker betreiben kann?? Voicemeeter habe ich installiert, bekomme es aber nicht hin, dass die bodyshaker angesprochen werden...die sind am Audio-Out des Bildschirms angeschlossen. Kann mir jemand helfen??

Es gibt ein Videotutorium. Ich glaube sogar auf der Homepage von Voicemeeter. Da wird es super erklärt.
Im Grunde ist es einfach nur das Voicemeeter als Standardaudiogerät im Windows zu setzen und in der Software selbst zu definieren, welche beiden Ausgänge zusammgemischt werden sollen.

Edit: Voicemeeter ruft nach ein paar Tagen bei jedem Start zum Spenden auf. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich ein kleines Autoit-Script, das die Fenster dann schließt. Oder vielleicht spende ich auch.

Sooo, erster Schritt: Wheelstand Pro geordert und das gute Stück
599xx_wheel_front.jpg
:sabber:,

und nä Monat dann die TX Base Und die T3PA´s, dann bin ich zwar langsam, aber :waah:

G920 281€ UK Version (Stecker Adapter brauch man da sicher noch)

Würd aber erst googeln obs schon updates gab, soll viele Probleme mit den Bremsen gegeben haben in Forza und pcars und am PC gar nicht funktionieren. Zumindest zu release war das so.

Wie kann man die grundlegenden dinge wie force feedback und desweiteren am pc einstellen?
Antwort:
Überhaupt nicht! Der Vorgänger G27 hatte viele Treibereinstellungen wie Damper, FFB, Center spring, Lenkstärke usw. Bei der G920 kann man nur den Lenkwinkel einstellen und buttons zuweisen. Aber dafür läuft es nach Treiberupdate auch mit project cars während aber andere Spiele nach wie vor nicht funktionieren. Wenn Du am Computer auch damit zocken willst, dann kann ich Dich davon "derzeit" nur abraten

Das ist aber jetzt schon etwas Peinlich was Logitech da abliefert!

Oh!?
Ich hatte das G29 für die PS4 schon ins Auge gefasst, wenn der Preis noch etwas fällt. Mit Kritiken hatte ich mich noch gar nicht beschäftigt, weil Logitech bisher eigentlich für Qualität bekannt war. Dann vielleicht doch das T300!?

Das Wheel gibts ja schon etwas länger, und auch Reviews, aber egal...
edit: lol knöpfe in falschen Farben?
Kauf dir nen Wheelstand, die sind höhen und winkel verstellbar und die Pedalen sitzen auch sicher, alles andere ist auf dauer murks, die T3PA Pedalen kann man nicht nutzen ohne sie zu bestiegen, außer du willst auf den Bremsmod verzichten, aber das wäre erst recht murks :)

Kauf dir nen Wheelstand, die sind höhen und winkel verstellbar und die Pedalen sitzen auch sicher, alles andere ist auf dauer murks, die T3PA Pedalen kann man nicht nutzen ohne sie zu bestiegen, außer du willst auf den Bremsmod verzichten, aber das wäre erst recht murks :)
Hmm, genau das will ich ja nicht :( - auf meinem Teppich gehen die Pedale auch mit verbauter Mod zumindest klar. Mal schauen. Ist wohl nachdenken und frickeln angesagt :)

Hmm, genau das will ich ja nicht :( - auf meinem Teppich gehen die Pedale auch mit verbauter Mod zumindest klar. Mal schauen. Ist wohl nachdenken und frickeln angesagt :)
Kauf dir nen Wheelstand :) Willst du nicht anständig alles stabil haben und kraftvoll zutreten können?
Ob man das nun alles an und ab baut oder nen stand hinstellt, lieber einmal vernünftig.

Der Playseat Evolution ist doch sehr groß für mein Büro und Frauchen ist auch nicht begeistert, das wird wohl leider doch nichts. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben