Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das jetzt alles umgedreht und noch ne Komode belagert mit BK und PS4 =)
Wenn der One Hub da ist muss die One auch noch da irgendwo hin, mal gucken die ist ja recht groß, hmm.

So, habe jetzt etwas passendes bei IKEA gefunden. Zwar schweineteuer und Stichsäge und Bohrer müssen auch ran, aber dafür scheint es stabil und ich werde noch Platz haben, den AV Receiver und sonstigen Krams dort abzulegen.
Da wir morgen sowieso am IKEA auf der Fahrt zu Freunden vorbeifahren, wird dort ein kurzer Zwischenstopp gemacht.

Bis Rig 3.0 fertig ist, wird nicht mehr gefahren. Bastelpause.:gerri:

So, meim Eck ist aufgebaut.
Morgen kommt die Glotze, dann ich das System testen.
Der Fernseher steht jetzt aber viel höher. Ich hoffe, ich gewöhne mich daran. Ansonsten muss halt die Kreissäge ran.:boese:

Ein hoher Sitz gefällt mir aber nicht.
Das fühlt sich dann so nach Hausfrauenpanzer an.
Wenn dann muss unten am TV Regal was weg.
Schaun mer mal.
Ich könnte neben dem Sitz auch die Pedale erhöhen, dann würde es ja wieder passen.

Hab grad erstmal die Bremse auf gemacht und die "Nöppel" darin mit Vaseline eingeschmiert, damit es schön flutscht :D

001.jpg
002.jpg

Barry Rowland testet den 'kleinen' Mige. @rockanimal CH wird mir vielleicht beipflichten, dass das OSW einem in jeder Session aufs Neue die Freudentränen in die Augen treibt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Barry Rowland testet den 'kleinen' Mige. @rockanimal CH wird mir vielleicht beipflichten, dass das OSW einem in jeder Session aufs Neue die Freudentränen in die Augen treibt. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich kann ich dir beipflichten @indierocker :). Das OpenSimWheel ist, wenns denn erstmal ohne Probleme läuft, (und ja ich hatte einen haufen Probleme zu Anfang :wand:) einfach nur der Wahnsinn! Besser geht's momentan wohl nicht.

Ich fahr ja jetzt mit nem umgebauten Formula Carbon Rim von Fanatec. Da musste ich die Kräfte auf 50% Reduzieren weil man ansonsten kaum ein komplettes Rennen fahren kann :ugly:.

@Hantaywee sehr schön gemacht! Sieht toll aus :dhoch:

Zurück
Oben