Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68
Bei der V2 ist äußerlich das Auffäligste, dass vorne oben die Kante abgefräst und das Plexiglas oben dunkler ist.
Die Maße sind identisch.
Aber das Innenleben ist, worauf es ankommt.
Die V2 ist deutlich langlebiger als die V1 und hat mehr Drehmoment.
Die V1.5 ist die V1 in haltbar, bei der V1 sind die Motoren reihenweise den Hitzetod gestorben. Indie kann ein Lied davon singen.

Zwischen dem T500 und der V2 liegen kräftemäßig Welten. Die V1/1.5 rangiert dazwischen

@Samstrike 68
Bei der V2 ist äußerlich das Auffäligste, dass vorne oben die Kante abgefräst und das Plexiglas oben dunkler ist.
Die Maße sind identisch.
Aber das Innenleben ist, worauf es ankommt.
Die V2 ist deutlich langlebiger als die V1 und hat mehr Drehmoment.
Die V1.5 ist die V1 in haltbar, bei der V1 sind die Motoren reihenweise den Hitzetod gestorben. Indie kann ein Lied davon singen.

Zwischen dem T500 und der V2 liegen kräftemäßig Welten. Die V1/1.5 rangiert dazwischen

Das ist mir alles bekannt, ging mir um die Frage der Wertigkeit und Material aber hier bezog sich @Hantaywee ja gar nicht auf die Fanatec Base.
Dennoch Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bewahrst du deine Rims auf so kleine Ständer speziell gibt's da wohl nicht? Zum an die Wand hängen braucht es schon sehr große Haken, ob das schön aus schaut?
Aber so rum liegen ist auch nichts...

14408798225750.jpg

14408798422140.jpg

Wie versprochen. ;)

Die sind schon riesig =)
Bin jetzt auf die Idee gekommen jedes in einen Regalwürfel zu packen, aber weiß noch nicht so genau.
Kleine Ständer wären super, aber gibts wohl nicht.

@Hantaywee
Da du ja soweit ich weiß kein extra Zockzimmer hast, würde ich versuchen, die Rims möglichst unauffällig zu deponieren. Falls Besuch etc. kommt.
Das ganze soll ja auch noch wohnlich bleiben.
Und immer die Rims vor der Nase zu haben...

Aber nicht im Wohnzimmer, Sam.

Am besten für mich wäre sowas wie indie hat.
Ein extra Zimmer nur für das und wenn man die Tür durchschreitet, betritt man eine andere Welt. :)

Hantay, wenn du dann mal in Zukunft mit deiner besseren Hälfte zusammen ziehen möchtest, dann könnte dies einigen Redebedarf ergeben.
Noch wohnst du ja alleine, dies wird wahrscheinlich nicht immer so bleiben.

Gibt es denn irgendeine Regel was im Wohnzimmer stehen darf und was nicht?

Mir als Sim und Motorsport Fan gefallen da Rims und ein Rig besser als Stofftiere und Porzellan Kram.

Dabei ist es mir völlig egal ob das in die Gesellschaftlichen Zwänge passt oder nicht.
My Home is my Castle.

Zurück
Oben