Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alt sind die denn? Bei denen die noch aus V1-3 stammen, brechen leicht die Federn, die müssten dann aber schon mindestens 2-3 Jahre alt sein. @Troy McClure
Keine Ahnung! Angeblich aber kaum gebraucht, da die beiden Besitzer vorher (inkl. dem Verkäufer) alle Fanatec nutzen... Ich verlinke jetzt mal einfach frech ein Foto davon...
Naja, aber das T3PA besteht ja hauptächlich aus Plastik; mir wäre schon die Haltbarkeit wichtiger, und ich denke, die ist beim T3PA Pro besser, da ja alles aus Metall ist.
Ok am PC kann man ja alle nehmen per USB, dann V1 oder 2 von eBay vielleicht oder Csr Elite, gibt grad recht viele und bald sicher noch mehr wenn wieder V3 ausgeliefert werden
Also ich bin mit meinen V1 zufrieden, obwohl ich sogar schon indies Pedale gefahren bin.
Wenn Troy da was günstig findet, kkann er ja auch in der Richtung mal schauen.
Für mich sind die 169 EUR für die T3PA Pro schon Schmerzgrenze. Meine T300 sind ja ebenfalls noch nagelneu. Sind die Fanatec nur mit Adapter anschließbar ans Wheel? Oder ist das bummi, weil direkt ans USB?
Wenn eine 1.5, wegen neueren Motoren und 2 Lüfter, die gehen meist deutlich über 300 weg.Von Material, Aussehen und Wertigkeitsgefühll, liegen Welten dazwischen!
Rein vom FFB ist es guter Schritt aber keine Welten.
Aber wenn man mal nen CSW mit egal welchem Rim hatte würde man nie freiwillig zurück wechseln