Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@FFB in pCars: die Radikal-Methode ist die Profildateien zu löschen.
Die sind zum Teil in Eigenen Dateien und im Steam-Ordner.
Dann ist natürlich auch der Karrierefortschritt weg, aber wenn sonst nix hilft ...

@CSP v3: ich bin auch schon sehr gespannt, in 3-4 Wochen sind die hoffentlich da. Mich interessiert vor allem die überarbeitete Bremse, die finde ich bei den V2 ein wenig "unvorhersehbar" - bei gleichem Druck aufs Pedal kommt nicht immer die gleiche Bremsleistng an, keine riesige Abweichung aber doch leicht störend wenn man ohne ABS fährt.

@neue Lenkräder: der große Erfolg von pCars auf den Konsolen wird uns sicher noch einige neue Produkte bescheren, jetzt gibt es ja einen deutlich größeren Absatzmarkt.

&btw: ich bekomme von WMD Ende August meine Investition in pCars + etwas Aufschlag wieder, habe diese Sim auf Pc also for free bekommen :-)

Moin, ich bräuchte einen günstigen Racing Stand für mein T300 GTE. Kann mir da jemand was empfehlen? Habe schon überlegt, ob das hier vllt. sogar schon ausreicht: http://www.amazon.de/SpeedBlack-Evo...qid=1439051148&sr=8-5&keywords=speedblack+evo

Das ist ja wirklich sehr günstig. Aber ist es auch mit meinem Lenkrad kompatibel? Am besten wäre eines, das sich recht schnell gut zusammenklappen lässt und wenig Platz beansprucht.

Lass die Finger davon.

Wenn Wheelstand, dann der Wheelstand Pro.

Zwar 125€, aber stabil und schwer gebaut, da wackelt nichts (relativ gesehen, ein Wheelstand kann halt gewisse Kräfte nicht mehr auffangen). Versand aus Polen sehr schnell.

Begib dich auf die böse Seite der Macht @*runaway* und kauf dir gleich bei Motedis ein Alurig :gerri:
Platz wird eh überbewertet :grins: Und Geld sowiso :p

Es geht mir echt primär um den Platz. Ich brauche etwas, auf dem mein Lenkrad platzsparend montiert werden kann. Bisher habe ich es einfach auf dem Wohnzimmertisch aufgebaut. Aber wir bekommen jetzt bald einen neuen, der leider zu dick ist. :( Deshalb brauch ich irgendwas, das sich ruckzuck aufbauen und dann kompakt wieder zusammenstellen lässt.

Wenn kein ausreichender Platz vorhanden ist wird es sprichwörtlich eng. :)
Hier im Forum gibt es ja auch ein paar Leute mit deiner angestrebten Lösung, Ende vom Lied kann dann aber sein, das Du gar keinen Bock hast, das mal eben für ein paar Runden aufzubauen.

Wenn kein ausreichender Platz vorhanden ist wird es sprichwörtlich eng. :)
Hier im Forum gibt es ja auch ein paar Leute mit deiner angestrebten Lösung, Ende vom Lied kann dann aber sein, das Du gar keinen Bock hast, das mal eben für ein paar Runden aufzubauen.

Den Wheelstand Pro kann ich aber doch mit aufgebautem Lenkrad "zusammenfalten", oder nicht? Wie hier auf dem Bild:

41zyJUbLcNL.jpg

Auch die anderen kann ich doch gut in die Ecke stellen und bei Bedarf einfach eben das Lenkrad draufpacken? Das dauert doch keine fünf Minuten.

Ja kannst machen. (mit den Originalpedalen..sobald aufrüstest auf nen hochwertigeres Pedalset mit Kupplung bekommst Probleme)

Von dem zusammenfalten halt ich eh nich viel, da bist gehemmt es mal kurz mal aufzubauen..meistens endet es dann mit "ach was. lch lass es heut."
Deshalb steht mein Wheelstand immer bereit an nem extra TV in meinem Arbeitszimmer.

omega oder nextlevel wheelstands kannst du aber bei belieben das hintere Teil nachkaufen und kaufst zumindest nicht 2x wenn du doch mal Platz haben solltest, der Fanatec Wheelstand hat unten platte auflagen statt Rohren, den finde ich auch besser als den Wheelstand Pro

Alter Schwede!
Hoffentlich bekomme ich die Bremse von den CSP überhaupt auf 100% getreten ohne mit den Benutzerdefinierten Einstellungen am Wheel rumfummeln zu müssen, dann muss ich mir die Anleitung erst 3 bis 10 mal noch durch lesen.:O_o:

Zurück
Oben