Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du etwas Spaß, jetzt schon hast, dann wirst du das schon nicht bereuen, ärgerst dich glaube ehr wenn du jetzt billig kaufst, hast ja selbst geschrieben, möchtest was, was dir lang gefällt.

Ich möchte halt schon ein Lenkrad, bei dem ich nicht mehr nachrüsten muss. Es bringt mir ja nichts, jetzt 100 Euro zu investieren und in drei Monaten festzustellen, dass ich Schrott gekauft habe. Andererseits bin ich eben ein Neuling auf dem Gebiet. Was, wenn ich jetzt so viel Kohle investiere, aber dann feststelle, dass das irgendwie gar nicht meine Welt ist? Leider habe ich keinen Kumpel, der ein Lenkrad hat, wo ich das mal testen könnte. :/

War das nicht vorhin noch bei 361? Wird ja immer günstiger. :D

Allein das Lenkrad kostet bei Amazon 369. Der Gutschein gilt morgen sicher auch noch, oder? Muss da einfach einmal drüber schlafen.

Ich hatte damals für die 360 nen günstiges Logitech nach ein paar Wochen, max 10 Stunden benutzt, kein Funke sprang über, verkauft...paar Jahre später dann nochmal nen Logitech um 100 € für GT5....tja genau das gleiche...wieder verkauft nach nen paar Stunden.
Letztes Jahr dann hab ich volles Risiko nen T500 und ein TX (nur für Forza5) gekauft....dies mal hats gefunkt, ich glaube damals war die Technik noch nicht reif für mich =)

Zurück
Oben