Läuft das Thrustmaster, das auf der One läuft, nicht auf dem PC?Das wäre ja übel.
Doch, das TX läuft auch am PC.
Aber afair ist das keine Alternative für ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft das Thrustmaster, das auf der One läuft, nicht auf dem PC?Das wäre ja übel.
Wie gesagt, bitte nicht in der Luft zerreissen, wenn ich irgendwo einen Denkfehler oder sonstwas habe. Ich bin da nicht in der Thematik drin.
Doch, das TX läuft auch am PC.
Aber afair ist das keine Alternative für ihn.
Ich dachte ich frage mal nach, wenn eh grad alle "hier" sind!
Hätte ich nicht gedacht....
Also für mich ist es sowieso keine Alternative, habe ich oben schon erwähnt warum.
Aber ihr würdet mir tatsächlich ein Thrustmaster empfehlen??mMn ist die "Verbesserung" nicht wirklich gross und das Geld nicht wert.
Aber jetzt erst mal abwarten, was Fanatec für das Rim möchte. Ich befürchte, sie werden da ordentlich zugreifen und bestimmt 500 wollen.
), das BMW GT2 aber "nur" 300€.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen