Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil

Wenn du eh bei ~200€ angekommen bist, dann werf mal ein Auge auf das T300rs oder GTE. Das Wheel selbst ist bei Thrustmaster IMO spürbar besser (das CSR habe ich ja gehabt). Bei den Pedalen dürfte Fanatec mit den Standard-CSR-Pedalen im Vorteil sein, aber da kann man nachhelfen.

Dieses Preissegment ist eine schwierige Kiste, da man immer Kompromisse eingehen muss. Nach meinen Erfahrungen würde ich heute aber eher zum T300 greifen. Frag mal @Hantaywee , die hat es und kann vielleicht mehr dazu sagen. :)

Soweit ich weiß ist das T300 und T500 gleich?
Also das T500 hat auf jeden Fall mehr Dampf als z.b. das GT2 von Fanatec. Damit wirst du als Einsteiger deinen Spaß haben. Somit sollte also auch das T300 was können. Die Pedale waren im Vergleich zum CSP halt deutlich schlechter.
Ansonsten halt auch mal nach dem üblichen Verdächtigen G27 schauen, welches aber was man so liest einen Tick schlechter als das Trustmaster sein soll.

Grundsätzlich gilt leider, dass ein Wheel ein bisschen was kostet. Wer zu billig kauft, kauft zweimal.
Aber in deinem angepeilten Preissegment isses schwer was zu finden. Da geht eigentlich nur gebraucht.

Ist etwas untergegangen, aber werden auch die Clubsport Pedals, also V1 und V2 von PCars auf PS4 unterstützt? :?
Da ist nur der Support für CSR/CSR Elite Pedals bestätigt.

28er oder 32er Rim schätze ich, angelehnt an das GT2-Rim. Preis wird sicher zwischen 200 und 250 Euro sein.

Wäre mir zu teuer. Wird bestimmt designmäßig an die Forza Serie angepasst werden.

Ich verstehe die ganze Überlegung von MS nicht.

Ich meine WER kauft sich für ca. 1000 Euro Equipment für die Konsole??? Für Leute wie mich macht es natürlich Sinn, weil ich zusätzlich viel auf dem Computer fahre, aber für den "normalen" Xbox One Nutzer finde ich es eine Frechheit. Da bin ich echt enttäuscht!!

Ich warte jetzt noch Meldungen ab und bin gespannt wie das Fanatec Rim für die One ausschaut..

Gibt nen Adapter um Fanatec Pedalen an das T300/T500 anzuschließen, und die funktionieren dann ganz normal an der PS4.
Darum nehme ich an wenn ein Fanatec Wheel an der PS4 funktioniert, die Pedalen daran dann auch alle funktionieren, dort natürlich ohne Adapter.

Habe heute überraschend die Nachricht erhalten, dass die V2 unterwegs ist :bier:

Sollte eigentlich erst im Mai sein... aber passt natürlich, aber: die HEs sind noch immer out of stock... ich habe z.Z. damit keine Pedale für die V2 :traurig:

Was ist denn in Fanatec gefahren - habt ihr mal die aktuellen Preise geckecked? Die haben gerade ganz, ganz dicke was draufgeschlagen, zum Glück habe ich bereits zugeschlagen. Unglaublich der Aufschlag, auch auf Rims etc...

Edit... da war wer schneller... :D

Zurück
Oben