Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So mein Lieber.....

Meine Base ist zurück und bereits montiert. Sie haben das Lager gewechselt. Ist noch meine alte Base!!!

Ein Hinweis von meiner Seite....Der Support hat vergessen den Lüfter des Gehäusedeckels wieder dran zu stecken. Keine große Sache, aber ohne wäre jetzt aba auch nicht toll. Also mal fix aufgeschraubt und wieder dran gesteckt!!!

Siehe hier:

http://forum.virtualracing.org/show...heel-Base-V2?p=1983896&viewfull=1#post1983896

Gruß Pi.....Heute Abend wird getestet wie´s löft!!!!

Danke Fanatec.....das nenne ich schnell!!!!

NAJA die Stelle ist frisch geölt und der innere Ring erscheint mir neu zu sein. Genau wissen tue ich das nicht. Aber das Spiel ist weg.
Das mit den Lüfterkabeln ist ja auch ein Ding. Da war mein Top ja goldig. Ha
Ich musste das Wheel Neu flashen und kalibrieren. Da musste ich auch ewig die beiden Sticks drücken bis es dann endlich in die mittelstellung ging. Hat aber alles geklappt soweit. Erste Runden liefen erfolgreich. Alles wieder schick. Hope zur Best dass es nun problemfrei läuft. Es war zumindest ein Fest wieder mit der Base zu fahren. Der Unterschied zum CSR ist ja enorm. Das fällt einem ja erst nach einem Wechsel richtig krass auf.
Also auf in's Getümmel sage ich mal.

Würde ich nicht so sehen. Es gibt auch wichtigere Dinge und der Kosten/Nutzenfaktor ist bei den Dingern einfach nicht für jeden akzeptabel. 500€ für Base, (Multiplatform-)Wheel und Pedale, dann hätte ich den Code auch genommen. Wer viel Zeit damit verbringt, für den ist es aber sicher einen Kauf wert. Hat schon Spaß gemacht bei indie.

Du fährst ja aktuell das was ich damals gefahren war und in ein paar Tagen das was ich jetzt auch fahre.
Wenn du die Möglichkeit hast, direkt zu vergleichen, dann mach das mal.
Der Unterschied ist aufgrund der kräftigeren Base und des kleineren Rims gewaltig.

Zurück
Oben