XettMan
Captain Slow
@pikus1977
so ähnlich wie in diesem youtube video ist es bei mir.
https://www.youtube.com/watch?v=aZHJixNm5c0
so ähnlich wie in diesem youtube video ist es bei mir.
https://www.youtube.com/watch?v=aZHJixNm5c0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich spüre das. Hören auch....siehe Video..Das Geräusch soll wirklich normal sein? Fällt das beim Fahren auf bzw. spürt man das?
Ich gut mal ein Vergleich zu haben.....Hmm , ok . Also das habe ich nicht . Ich habe grade extra mal ein paar Runden ohne Headset gedreht und so ein klacken habe ich nicht . Und wenn man das sogar spüren kann , ist da doch was nicht in Ordnung , da würde ich auf jeden Fall mal Fanatec kontaktieren .
Mit einem Geräusch kann man ja sicher noch leben ( mein G27 hat wesentlich lauter bei jedem Lastwechsel geklackt ) aber wenn man das Spüren kann , ist das IMO ein klarer Mangel .
Ja , richtig .Ich gut mal ein Vergleich zu haben.....
Bei Dir ist alles schick? Auch bei hohem FFB? Immer schön wenn's also auch ohne geht.
Warten wir ab was F sagt. Aber danke dass du auch mal gehört und geschaut hast. Also dein Achslager ist Bombe fest und hat kein Spiel....richtig?
Und genau solche Aussagen brauche ich ja um das Problem eingrenzen zu können.Meine Vorserien V2 macht diese Geräusche nicht, weder spiel noch klacken ist vorhanden.
Als normal würde ich das keinesfalls einstufen.

Anja nicht ganz...Wie läuft denn so ein Reparatur Prozess ab?
- Lenkrad in einem x-beliebigen Karton verpacken (gut gepolstert)? Falls über UPS Versand, bekommt man den Aufkleber zugesendet?
- UPS holt es ab oder muss man es selbst per Post verschicken?
- Wartezeit beträgt erfahrungsgemäß?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen