@Mutzi hab (noch) den CSL Seat. Eigentlich als Rennsitz ganz in ordnung. Mir hat allerdings mein Rücken sorgen gemacht, weshalb ich so wies aussieht mein Expert Rig in Empfang nehmen werde
.
Hab allerdings bei meinem CSL Sitz ähnlich wie @indierocker die Pedalerie fix verschweisst (CSP V2 passen drauf, andere hab ich keine ahnung) und beim Schaltknüppel ist eine zusätzliche Strebe verbaut damit dass dort weniger wackelt
Insgesamt hatte ich an den Sitz schon Spass und die V2 Base geht gut damit. Aber ich glaube doch dass mit dem Alu Rig einiges an direktheit dazukommen wird was der CSL Seat verschluckt hat.
Denke dass mein CSL Seat so in 1-2 Wochen auch in den verkauf wandert. Falls du interesse haben solltest gib einfach bescheid Mutzi ok?
. Hab allerdings bei meinem CSL Sitz ähnlich wie @indierocker die Pedalerie fix verschweisst (CSP V2 passen drauf, andere hab ich keine ahnung) und beim Schaltknüppel ist eine zusätzliche Strebe verbaut damit dass dort weniger wackelt
Denke dass mein CSL Seat so in 1-2 Wochen auch in den verkauf wandert. Falls du interesse haben solltest gib einfach bescheid Mutzi ok?