Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O.K.
Ist das Angebot längerfristig immer wenn ihr Mangelware reinbekommt oder ist das jetzt nur eine kleine Charge und das wars dann?
Grundsätzlich würde mich ja ein schwarzer Sitz mit Stoffbezug interessieren, aber alleine darf ich das nicht entscheiden.

Hex ich lese hier mal wieder rein...Und sehe meinen Sitz da ich den RaceRoom habe. Juhee....Anja ein ganz leichter Sitz ist das. Wie gesagt ich trage meinen Seat komplett immer vor den TV. Das ist kein Thema. Und zusammenklappen....funzt ganz easy. Die Rückenlehne wird nach vorn geklappt. Da brauch man nichts abbauen oder lösen. Man stellt die Klettverschlüsse so ein dass es passt. Wobei ich das auch nicht brauch. Ich hab meine abstellecke für den ganzen seat. Fürn schmalen taler sicher ein Angebot. Es gibt klar bessere sitze aber die Kosten dann auch. Vorteil....es gibt noch Zubehör für den Sitz von RR zu kaufen...schienensystem damit er wie ein echter autositz einstellbar ist. Ich hab für meinen ganzen Seat 299,- bezahlt. Das war die basisversion....hab auch irgendwo hier mal ein Bild gepostet. Müsste mal suchen wo genau....

Wird Zeit, dass der Aston Martin in iRacing bald kommt! :hurra:

aston_wheel.jpg

Hi Nick

Ja, das ist ein Fanatec-Rim. Ich habs einfach umgelabelt. Wenn Du Buttons benötigst bist Du damit bestens ausgerüstet.

Es handelt sich um das BMW M3 GT2 Rim für die Clubsport-Base.

7M_WZr4qXBi_wMlA31X_AaWqNjls9jRwfBWHumJNUJAmjLPSo3TM5lN7o3lnAUlaLHUNGUD13Hl8aNNVxLk=w400-h300-nc

Ich habe einen Invite Code für das ClubSport Wheel Base V2 Servo EU bekommen, den ich nicht benötige. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Der Code ist nur 7 Tage gültig und wird am 02.12.2014 ungültig.

Mich ja das war eigentlich klar. Der nackte Sitz hat keinen Unterbau. Du musst mal in den Zubehörshop bei RR gucken. MEIN Sitz ist ja vom RR 1000 und wurde direkt aufs Gestell geschraubt. Gewindelöcher müsstest du ja haben. Ich will hier nichts falsches sagen da mein Sitz ja ein anderer ist. Gucke aber gern in meine Anleitung was das für schrauben waren. Wenn's hilft....
......komme neu.:kaffee:

Ich habe einen Invite Code für das ClubSport Wheel Base V2 Servo EU bekommen, den ich nicht benötige. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Der Code ist nur 7 Tage gültig und wird am 02.12.2014 ungültig.
Gucke immer das du am letzten Tag der 7 Tage im fanatec Konto deinen Code dort verlängerst. Insgesamt dann wohl 10 mal 7 Tage kannst du verlängern.

Zurück
Oben