Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil! Du wirst es nicht bereuen! Bin grad eben noch ca 30 Minuten Star Mazda Training gefahren. Ich freu mich schon auf morgen wenn ich etwas mehr Zeit hab. Es macht einfach so unheimlich viel Spass mit dem Fanatec Material. Hoffentlich schlägt nicht plötzlich die Defekthexe zu :p

Gibt es denn mittlerweile Erfahrungswerte, wie lange man ungefähr auf die Lieferung warten muss?

Nicht wirklich...Aber du kannst von ausgehen dass das verfügbarkeitsdatum bei fanatec an deinem Tag der Bestellung der Base ausschlaggebend ist. Also ich denke für dich ist es Januar etwa. Ich hab am 30.09 bestellt und muss bis Dezember Warten. Hab jetzt nicht aktuell das Datum im Kopf...Aber denke es steht derzeit bei Januar...Februar da. Die Zeit musst noch warten.

Bei Mutzis Bestellung stand ja 30. Januar.
Aber kommt wohl auch darauf an, wie der Container durch den Zoll kommt.
Ich hoffe zumindest, dass meine Charge wirklich schon Anfang Dezember in Deutschland aufschlägt.
Wäre halt gut wenn es nicht nach meinem Weihnachtsurlaub erst käme.
Zwischen den Jahren hat man ja am meisten Zeit zum Fahren.

Hatte vorhin bissl F1 2013 versucht.
Mit dem GT2 Rim fühlt sich das einfach nicht richtig an.
So langsam verstehe ich euch mit euren verschiedenen Rims für jede Autoart.
Ich hoffe nur, dass ich dann auch die nicht Open Wheeler dann noch mit dem F1 Rim fahren möchte.

Bin gestern kurz mit dem F1 Carbon Rim den Porsche GT3 gefahren. Zum fahren ists eigentlich ok aber ich hab mir danach auch gesagt dass ich nächstes mal wieder das GT Lenkrad montiere.. ist halt irgendwie "richtiger" wenn mans schon herumstehen hat :gerri:

Hatte vorhin bissl F1 2013 versucht.
Mit dem GT2 Rim fühlt sich das einfach nicht richtig an.
So langsam verstehe ich euch mit euren verschiedenen Rims für jede Autoart.
Ich hoffe nur, dass ich dann auch die nicht Open Wheeler dann noch mit dem F1 Rim fahren möchte.

So bin ich aber 3 Jahre in der KT F1-WM gefahren. Früher (in den 90ern) waren die echten F1-Wheels/Rims auch rund.

Setze es mal hier rein, da es wohl am besten passt.

Wer kennt ihn nicht, den Standard Sitz vom RR3055 (RaceRoom). Diesen gibt es in Kunstleder und Stoff.
Der Klappbare Sitz ist auch vom Playseat bekannt.

Wir können diese Sitze zu einem Sonderpreis anbieten, da sie kleine Fehler haben. Normalerweise kann man den Sitz nicht Einzel kaufen!
Für jemanden mit wenig Platz, ist das eine gute Lösung, da der Sitz geklappt nur noch die Hälfte an Platz einnimmt.

Fragen bitte an :[email protected]

Ist das der Sitz, den @wil von @indierocker geerbt hat?
Kam mir etwas Sofamäßig vor. Aber die Option mit dem Zusammenklappen gefällt mir. Und für 75€ kann man fast nix falsch machen.
Wie schwer ist denn ungefähr der Sitz, kann man den als kleiner Schwächling noch gut durch die Gegend tragen?

Zurück
Oben