indierocker
Kolbenfresser
Siehst Du schon richtig. Aber meine Hoffnung ist halt, dass die Buttons optional montiert werden können. Ich brauch maximal 4 Buttons am Wheel, der Rest geht über die Box … Ich mag's gerne schlicht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@indierocker
Du hast u.a. CSW mit F1-Rim?

Ja. Obwohl; das Formula-Rim fahre ich sehr, sehr selten und habe es eigentlich nur für @wil angeschafft!
Im Ernst; ich kann mir gut vorstellen, wie der Thomas von Fanatec nach dem ganzen Shitstorm bezüglich den Classic-Rims jetzt zu Hause sitzt und sich ein Loch freut, weil sie jetzt einen Knaller nach dem anderen raushauen. Und wenn tatsächlich noch die neue Base angekündigt wird, dann brechen alle Dämme!
Meinetwegen brauchen sie sich mit dem Release der neuen Rims auch nicht beeilen!
So bleibt länger Zeit zum Sparen!

Bitte, bitte Fanatec: Erteilt einem ungläubigen Klugscheisser wie mir eine Lektion und bringt ein weiteres, richtig hammermässiges, sich an einem echten Rennwagen orientierendes neues Rim raus, bei dem sich das bekannte "haben-muss-Feeling" unweigerlich einstellt.
)...Both new wheels sell for 349 Euros/Dollars
Von mir aus braucht da auch nix mehr kommen, der Sparsau brennt jetzt schon der Hintern!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen