Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast recht....lese ich jetzt auch. Ich bin auch erstmal ganz tiefenentspannt was das angeht.
Zumal bei Fanatec sowieso eine Treiber/Software-Anpassung möglich wäre. Daher dürfte auch hier das eine oder andere zur Optimierung möglich sein.

Servus.....
Also ich muss mich da jetzt mal ein klinken.
Ich stehe kurz davor mir das CSR wheel mitsamt CSR elite Pedalen in dem Set von Fanatec zu bestellen.
Ne Ps3 habe ich und ne XBOX 360 auch....nen evtl brauchbaren PC auch.
Und ihr erzählt alle was von Wechsel auf Next gen?! Find ich Doof :-P

Ich hoffe nicht, dass ich mit dem Set viel Falsch mache, aber mehr ist nicht drin, zumal unter dem aspekt , wie selten ich zocke.

naja wünsche noch nen angenehmen abend :-)

Erstmal ein herzliches Hallo! :)

Wenn du vorerst nicht auf Next Gen wechseln möchtest, dann ist es nicht so schlimm. Am PC wird das Wheel auch in Zukunft ganz sicher laufen, auf der PS4 zu 99% auch. Einziges Fragezeichen ist derzeit die One.

Wenn du mit der liebäugelst, wenn auch in Zukunft, dann würde ich vielleicht warten. Denn egal wie, du wirst mit Wheelstand um die 350€ ausgeben müssen.

Bei mir war vor der Bestellung die Frage nach Next Gen eigentlich auch wichtig. Aber manchmal zählt auch einfach der Spass hier und heute und nicht, was irgendwann mal ist. :)

So siehts aus :-)
Für mich ist das jetzt interessant da der erste nachwuchs im Dezember ansteht :-)
Und da ich sowieso beruflich viel unterwegs bin und ich weniger zeit zum Zocken habe als mir lieb ist, denke ich ist ein Budget von 500 € für ein Wheel ; Pedale ; Shifter und Wheelstand kein schlechtes :-D
Nur so zur Info, ich Zocke Vorwiegend Forza 4 auf der Xbox.
Aber wie ich zu meinem erstaunen vor 2 Wochen Feststellen durfte, war Gran Turismo 5 Prolouge kein Spiel, sondern eher eine Demo :-D
Und vor 2 Wochen habe ich mal kurz in das Richtige Gran Turismo 5 reinschnuppern dürfen, und denke das werde ich mir jetzt am WE mal irgendwo besorgen :-D
Und dann hoffe ich , werde ich mit meinem CSR Wheel und Gran Turismo 5 den ein oder anderen von euch mal Online treffen ;-)

Wenn Du GT5 kaufen möchtest, dann am besten direkt die Academy Edition.
Da ist dann fast alles an Download Content mit dabei, was Du sonst noch kostenpflichtig erwerben musst.

904836124CBA2A59EC9A4374B515AFFC.jpg

Servus,

nur so zur Info.
Ich habe mir heute GT5 Academy Edition für 24 € bei gamestop geholt :-)

Zum Zocken bin ich groß noch nicht gekommen, nur mal 2-3 Proberunden gedreht.
Aber mit Controller macht das irgendwie echt keinen Spass.
Hoffe mit Lenkrad ist's besser.
Was mich aber jetzt schon TIERISCH bei dem Spiel nervt, ist der Effekt wenn man wo gegen fährt. Wie unrealistisch ist das denn?! :ugly:

Aber naja sonst scheint's ganz ok zu sein :-)

Servus ich noch einmal.

Ich habe nochmal eine Frage.
Und zwar will ich mir doch in nächster Zeit des Forza Motorsport CSR wheel value pack XL EU Bestellen.
Kann mir jemand sagen, wie es so mit den Lieferzeiten bei Fanatec aussieht?
Alle 3 Sachen stehen zwar auf Vorrätig aber dennoch, würde ich gerne versuchen die Lieferung des Wheels ect. mit der Lieferung des Wheelstand Pro zu Timen.
Was mich zu meiner Zweiten Frage bringt.
Kann mir jemand sagen, wie die Lieferzeiten beim Wheelstand Pro so sind?

Danke euch.

Lieferung 22 Stunden nach Bestellung. Lieferung aus Polen wohlgemerkt. Via DHL Polen. 10€ Versandkosten!

Ich war total perplex. Saubere Arbeit! :dhoch:

Fanatec hat bei mir zwei Tage nach Bezahlung gedauert, also auch schnell.

Hallo Unruhestifter...erstmal Gratulation zur Hardware. Gute Wahl die du da getroffen hast. Damit solltest du deine Freude haben.

Als Weiteres zu Mutzi......

Ich glaube dieses Wheel ist auf der Grundlage des T500 entwickelt worden???? So dass hier quasi ein Upgrade mit neuem Kranz kommt oder???

Grade den Bestellbutton bei Fanatec und Wheelstand Pro geklickt :-D
Mein set:
Fanatec CSR Value Pack XL ( CSR wheel inkl. Elite Pedalen, und Shifter Set)
+ Pedal invertierungs kit.
Und bei Wheelstand Pro
den Wheelstand Pro Deluxe V2 leider ausversehen in orange geordert, aber ich hoffe meine E-Mail erreicht die noch rechtzeitig, sonst ist auch egal.
Die Woche ist eine gute Woche :-D
Und mein GTA 5 liegt auch schon daheim meine Frau hat die Post entgegen genommen :-D

Zurück
Oben