Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kann man für die One'ler nur hoffen, dass es eine USB-"Nachrüstmöglichkeit" geben wird oder einen Funk zu WiFi Direct-Wandler geben wird. Wobei Zweiteres sehr unwahrscheinlich ist.

Ende August wäre schon fein. Hab schon länger keine Sim gezockt, bei dem Wetter vergeht mir schon nach dem Training die Lust, wenn ich überhaupt so weit komme. Aber dafür schmeckt das Essen und das Bier draußen. :)

Ah grade gelesen

First production batch of CSS SQ is SOLD OUT.

The next batch will arrive end of September but a few units of the regular CSS are still available.

Thanks for the great demand!
Also alles gut .

@Sam
Jo ich Fahre bei dem Wetter auch fast gar nicht . Zu viel mehr als atmen bin ich bei Temperaturen ab 30°C nicht in der Lage :ugly:

Mich würde mal interessieren wie groß die erste Produktionsmenge ist vom Shifter. Egal, ich freue mich drauf. :dhoch:

@Indie, Fahrrad oder Motorrad ?
Zum Mopped fahren ist es mir auch zu warm. :oops:

Hallo Forum,
ich lese hier schon eine Weile sehr interessiert mit.
Im Reallife heiße ich Eric und spiele derzeit fast ausschließlich Forza 4 und etwas seltener Horizon. Ich bin demnächst in der glücklichen Lage mir ein Spielzimmer einrichten zu können und freue mich daher sehr, vom bisherigen MS WLAN Hörnchen auf einen Playseat umsteigen zu können. Die XBox One ist vorgeordert, ein 46" TV vorhanden...
Mir fällt auf, dass bei Playseat, die meisten Sitze Out of Stock sind...liegt das an der bevorstehenden Messe in Köln oder habt ihr etwas anderes gehört? Vom Lenkrad her, werde ich sehr wahrscheinlich auf Fanatec gehen...auch hier werde ich auf die Messe warten und bin gespannt ob Fanatec neues Material präsentieren wird - am besten etwas kompatibles für die 360 sowie One :?
Gibt es - außer dem Selbstbau - noch Alternativen zu Playseat? Habe vom GT Omega was gelesen/gesehen.. gibt es hierzu von euch Erfahrungen oder Tipps?
Zur Messe kann ich leider nicht, da ich zu der Zeit in Wien bin...
VG, Eric

Fanatec und die ONE ! da gibt es nichts neues und auch auf der GC wird es dazu nichts neues seitens Fanatec geben.

Bezüglich Playseat, kann ich dir nur empfehlen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen, oder wie mittlerweile viele andere auch, auf Alu Profile zu gehen.

Du wirst mit einem "fertigen" Sitz, wie den Playsaeat usw. immer wieder an die Grenzen stoßen und dann doch noch selbst basteln müssen und wieder nur etwas halbherziges haben.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Danke für die Info bzgl. GC, Fanatec und Sitz...
Ich habe etwas weiter gesucht und die Alurigs von KPCR (Motedis) gefunden (ist das jetzt verbotene Werbung?).
Das Expert macht nen richtig guten Eindruck und ist ja mit allen frei erhältlichen Autositzen kombinierbar...das alles zu nem richtig guten Kurs...
Habe im Netz nach Sitzen geschaut und welche in der Bucht für knapp 90,- € inkl Laufschienen gefunden. Alles im allem wird es so was wohl werden und ist somit besser als der bisher angedachte Playseat ;-)

Lionheart66 schrieb:
Danke für die Info bzgl. GC, Fanatec und Sitz...
Ich habe etwas weiter gesucht und die Alurigs von KPCR (Motedis) gefunden (ist das jetzt verbotene Werbung?).

Nein, Nein!

;)

Die Vorteile eines Alu-Rigs sind natürlich nicht zu verleugnen. Ich persönlich bin mit dem CSL Seat von Fanatec mittlerweile sehr glücklich. Aber auch nur, weil ich diverse Dinge modifizieren musste, damit er mir auch richtig passt. Direkt ausm Karton ist das allerdings nix!

Bezüglich Wheels findest Du hier fanatechnisch alles vertreten. Zimti, pikus und tomt fahren ein CSR, Samstrike ein Elite und ich ein CSW. Falls Du also Fragen zu einem bestimmten Modell hast wird Dir mit Sicherheit gerne geholfen.

Viel Spass bei Deinem Projekt! :dhoch:

Das Alu Rig kann ich dir nur wärmsten empfehlen und gerade das Expert ( ich habe das auch schon mal live gesehen :D )
Ich habe hier mal die Meinungen und Bilder derer zusammengetragen, die unser Rig gekauft und veröffentlicht haben.
Der Preis ist auch unschlagbar, da wir unsere Rabatte in die Rigs einfließen lassen. Alles für die Racer ist da das Motto.

Wie gesagt es ist alles eine Sache des Geschmackes. Ich selbst bastle seit ca.28 Jahre meine eigenen Rigs und hatte auch fertige Angebote zwischendurch versucht. Aber so zufrieden wie mit dem Alu, war ich noch nie.
Immer erweiter und anpassbar. Wenn man sieht was der Henning Piez inzwischen daraus gemacht hat :sabber:

Fanatec on next gen consoles

Submitted by Thomas on Fri, 08/23/2013 - 09:52.

A few people are wondering why we are so quiet.
We will not make the mistake again to mention new things too early. We
will announce something new if production is about to start. We are
working on several products for several platforms and every one of our
new products will set a new benchmark as they did in the past.
We
are also trying hard to protect the investment of our existing customers
by making our current products upwards compatible. But we cannot
confirm that before the final consoles are released.

Thomas

Zurück
Oben