Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ist klar 400 Tacken für'n Lenkrad, nur um 'n paar Simulatoren zu spielen :ugly: hätte ich mir überlegt, wenn es auch 360 kompatibel wäre aber (danke M$ bei dir funktioniert nur dein Scheiß) dem ist nicht so ... ist mir dann doch bissl zu viel :D

So, das G27-Angebot ist kpl. vergriffen .. nuja, eigentlich will ich auch nur Lenkrad und Pedale, Schaltung könnte Logitech behalten, wäre gleich mal >100€ günstiger ...

Dann Fanatec CSR, hat Zimti doch auch im Paket für unter 300,00 € gekauft. Aber aktuell würde ich auch lieber abwarten und schauen was die Wheels nächste Gen auch noch funktionieren.

Da mich das Thema Kompatibilität mit der nächsten Konsolengeneration auch brennend interessiert, habe ich mal eine Anfrage an Fanatec geschickt. Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

@Maggieschnitzel,

der Support hat mir geantwortet nachdem Armin dies nicht tat. :)
Gibt eine neue PCBA zum selber austauschen. Muss nur schauen ob man die vordere Carbonplatte demontieren kann oder ob der Support die hinteren Schrauben meint um ans innere zu gelangen. Gibt es davon evtl. ein Video ?

srcsw1.jpg

:sabber:

Es ist einfach wunder-, wunderschön! :huldig:

Zurück
Oben