Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein erster Test in deutsch von Henning Piez, man beachte das Lenkrad dass er dafür verkauft hat (Jo Lueg) kostet über 1000 €:

https://dl.dropbox.com/u/78474150/Dokumente/CSW%20Test.pdf

Poste hier mal das Video von Maggie :)... da ich da mein Interview sehe (schlimm ;) ), nur zur Klarstellung ich mag mein Auto und es ist auch vom selben Hersteller wie das GT-Rim ;), aber das GT Rim ist halt schon cooler als mein Lenkrad im Kombi ;).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kapgT_hgy_s&feature=player_embedded#![/vid]

Haha, hast dich aber wacker geschlagen! :)

Das Video selbst ist auch gut. Sieht aber ein bißchen nach Werbung aus. Jeder bekommt die gleichen Fragen gestellt und jeder sagt, wie toll und besser alles ist.

In der kurzen Zeit ist es natürlich schwer gewesen, irgendwelche nennenswerten Kritikpunkte auszumachen :)

Für mich kommt das Wheel nicht in Frage, weil ich die Gefahr darin sehe, mich an solche Luxus Wheels zu gewöhnen. Und alle 2-3 Jahre 500€ für ein neues Wheels auszugeben (nur das Wheel selbst wohlgemerkt) wäre mir zu viel. Im realen Leben wäre das so, als ob man nach einem Ferrari immer nur Ferrari fahren will.

Maggie hatte überlegt am Anfang einfach so die Leute was sagen zu lassen, aber das war dann wohl zu unstrukturiert, also hat er sich paar Fragen ausgedacht damit man eine Struktur hat und die Aussagen besser vergleichen kann. Ich war übrigens bis auf das Interview nach mir nicht anwesend als die anderen aufgezeichnet wurden, insofern wusste ich nicht was vor mir gesagt wurde.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man das CSW in 2-3 Jahren austauschen wird. Das Ding ist für länger gedacht.

Dass es da keine Kritik gab liegt halt daran dass eigentlich niemandem was negatives aufgefallen ist. Eigentlich hab ich auch in allen längeren Reviews kaum Negativpunkte gelesen. Erwartungen also erfüllt.

Schaue ich mir morgen alles mal in Ruhe an. Danke für die Videos.

@Mutzi, trinkst Du auch Oettinger Pils aus Angst dich an gutes Bier zu gewöhnen ? :)
Ist doch immer so im Leben, egal ob beim eigenen Fahrzeug, der Freundin oder sonstwo.
Wer einmal was sehr gutes genießen durfte, der will danach nicht zurück. Warum auch.

jetzt habe ich selbst schon keinen Test gemacht, da mir einige schon nachgesagt haben, dass ich von Fanatec "gekauft" wäre und nun unterstellt man mir, dass ich die User bestochen habe :wand:

Es ist tatsächlich so, dass ich wollte das sie Leute frei erzählen was Sie über das Wheel denken (zumal alle schichten von Fahrern vertreten waren, was man ja auch an den Antworten merkt :cool:)
Nur war dann erstmal eine Diskussion losgebrochen das einige nicht frei reden können und andere überhaupt nicht wussten was sie erzählen sollten und daher kam dann die Idee auf, ein paar Fragen zu notieren und damit konnte dann auch jeder leben.

Außerdem war JEDER zu diesem Test eingeladen und es kamen unter der Woche auch noch einige zum testen, aber da kein "Gruppenzwang" bestand, konnte ich diese nicht vor die Kamera bewegen.

Wer aber die restlichen Tests zu dem Wheel durchliest, wird feststellen, dass es auch im grunde nichts zu bemängeln gibt und die wenigen Mängel bereits beseitigt wurden für die Finalen Wheels. Die Liste über die Nachbearbeitungen vom Beta zum Finalen Wheel haben wir heute morgen bekommen und man hat sich tatsächlich allen Problemen angenommen und diese gefixt.

Nach wie vor besteht die Möglichkeit das Wheel bei mir zu testen und auch Henning Piez bietet diese Möglichkeit an.

Also seht es Euch selbst an und überzeugt Euch selbst davon, dass die Leute teilweise nicht für umsonst sprachlos sind :D

Samstrike 68 schrieb:
Du weißt doch Maggie woher der Wind weht.

Gleich kommt TonyKart auch noch und hat was einzuwenden ! :lol:

habe schon gesehen, dass der Spezi wieder aufgetaucht ist. Cola und Popcorn stehen bereit :popcorn:

und da lonian ja auch da war (also einer aus eurer Mitte) sehe ich das alles ganz entspannt. Er konnte Fahren was er wollte und wie er wollte und durfte die Fragen sogar eigenständig beantworten :lol:

Er hat uns übrigens iracing näher gebracht und Fong74 damit ganz wirr im Kopf gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst eine Bank überfällt um sich einen PC anschaffen zu können :sabber:

iRacing ist cool. Ein PC muss so oder so her wenn man ein Fanatec Wheel sein eigen nennt, die PC Simulationen sind allesamt einfach zu Geil um sie links liegen zu lassen. Und die Games bieten genau das, was wir auf Konsolen leider immer noch schmerzlich vermissen.

The embargo is over and more and more fantastic reviews are coming up. The testers did an incredible job but now it is our turn to deliver.

We are ready to go and will launch the new website this week. This new website will also allow you to place orders for the CSW and CSP V2.

We do have inventory of CSP V2 in both EU and USA and we also have small inventory of CSW and rims in EU. The ship for the US market arrives in a few days. We will have coming in more and more shipments by sea but there is a possibility that we will be short on inventory.

Tomorrow we will go offline so we can switch to the new website and intensively test it. The new website will go online on.

Thursday 5.7.2012 at 12.00 pm (noon) German time

---

Der Satz mit dem short on inventory macht mir etwas Angst. Hoffe ich bekomme eins ab. Hab hier auf der Arbeit schon Bescheid gegeben. Von 11.55-12.10 kein Telefon durchstellen und der Mitarbeiter der Bandbreite blockiert wird gekündigt.

ich glaube das ich mit meiner Bestellung den ersten Lagerbestand komplett beanspruchen werde.
Da ich in der Beta Phase schon hunderte bestellt habe, werde ich da auch fix durch sein.

Aber es werden ja noch welche nachgeliefert und ansonsten mach ich dir ein günstiges Angebot :deal:

Ich weiß wo du wohnst ;) ....

Tja Thomas hat schon bestätigt dass mit dem Bestand die Nachfrage nicht gedeckt werden kann. Also ich bitte um explizite anweisungen wie am schnellsten zu bestellen ist um mit den Trockenübungen zu starten ;). per pm natürlich.

Nach fast 12 Stunden F5 klicken endlich geschafft...

20120706-ruqs9x8ggh8fp6edeu268218er.jpg

Clubsport Base und Formula Rim erstmal.

Samstrike 68 schrieb:
Feine News, bei dem Rim wird es dann aber wohl bleiben. Ich hätte lieber das BMW GT3 Rim.

Das F1 Rim passt aber auch zu einigen Klassen in rFactor 2.

der BMW Rim sieht tatsächlich um einiges besser aus, aber mir liegt der Formula um einiges besser.
Es ist alles direkter als beim BMW Rim und die Kräfte werden dort natürlich auch besser umgesetzt.

die haben riesige Probleme mit den Servern und dem Rest wohl auch, so wie es momentan aussieht. Die Idee das CSW mit der neuen Seite zu veröffentlichen war gut, nur die Umsetzung war etwas ...naja....nicht so Glücklich.
Wir hatten die Seite zuvor getestet, aber dann springen eben immer nur ein paar User in der Testumgebung umher und gestern waren es wohl einige mehr.

Die Seite bleibt vorerst offline ! nun werden erst mal alle Bestellungen abgearbeitet und die Seite überarbeitet und vor Dienstag wird sich da wohl nichts mehr tun.

Zurück
Oben