Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Variante des Tools unterstützt auch die Anzeige. Die war bei mir aber fehlerhaft und hat mehr gestört als geholfen, so dass ich das wieder deaktiviert habe bzw. das andere Tool nur für Vibration und Veränderung der Kamerasicht verwende.

Im Corvette Rennen gestern, habe ich festgestellt, das weniger oft mehr ist.

Habe auf nichts geachtet außer Sauber durch zu kommen.

Weder Rundenzeit, noch Abstand zum Vorder oder Hintermann haben mich interessiert. Und siehe da, es ging.

Von daher würde ich Persönlich so eine Anzeige nicht nutzen.

Hatte auch mal gelesen das es in Zusammenhang mit rFactor, Frames kosten soll.

Jungs ich brauche dringend hilfe habe heute alles bekommen Lenkrad hat kontakt zur xbox dann schliesse ich das Kabel mit dem Grünen Ende vom Lenkrad an die CSP an.
Und es nimmt kein richtiges Gas an nur zur 30 Gas geben.
Ob kein richtiger Kontakt da ist.
Meint ihr die CSP sind kapput?
Soll ich die Pedale zurück schicken?
Oder soll ich bei Fanatec erstmal anrufen?

tonykart schrieb:
Jungs ich brauche dringend hilfe habe heute alles bekommen Lenkrad hat kontakt zur xbox dann schliesse ich das Kabel mit dem Grünen Ende vom Lenkrad an die CSP an.
Und es nimmt kein richtiges Gas an nur zur 30 Gas geben.
Ob kein richtiger Kontakt da ist.
Meint ihr die CSP sind kapput?
Soll ich die Pedale zurück schicken?
Oder soll ich bei Fanatec erstmal anrufen?

Kannst du die Pedalen alternativ am PC anschließen und dort den Gaspedal Ausschlag testen (vorher Treiber installieren)? Dort gibt es so eine Art Spiele unabhängiges Kontrollmenü.

Ich wette, das du bisher nur F1 2010 an der Xbox getestet hast und es würde mich nicht wundern, wenn die Voreinstellungen des Spiels schlecht sind. Lenkrad Sensivität und Deadzone verändert? Deadzone sollte auf 0% stehen.

Schließ die Pedalen mal am PC an oder teste ein anderes Xbox Spiel. Ich glaub eher das F1 2010 schlecht eingestellt ist ...

Also nix einschicken, erstmal bißchen an den Spiele Einstellungen rumspielen und andere Spiele testen. Dann sehen wir weiter.

Damit kann ich nicht soviel anfangen. Ich kenne die F1 2010 Wheel Einstellungen nicht aus dem Kopf. Einfach mal rumspielen und testen. Die ultimative Lösung, wie du was genau einzustellen hast, kann ich dir nicht geben. Dafür spiele ich F1 2010 zu selten.

Ich weiß nur, dass die F1 2010 Wheel Grundeinstellungen absoluter Müll sind und das ich nach dem ersten anspielen mit dem Wheel, ziemlich schockiert gewesen bin. Erst nach dem ich etwas in den Einstellungen rumgespielt hatte, ging es einigermaßen (Steuerung bleibt dennoch schrottig -> ist halt meine Meinung).

Wie gesagt:

1. Pedale am PC anschließen und Treiber installieren und im Gamecontroller Menü den Gaspedal Ausschlag testen (keine Sorge, dafür braucht man kein High End PC oder ein PC-Rennspiel, das geht auch so).

2. Anderes Rennspiel an der Xbox testen (z.B. Rennspiel Demos vom Marktplatz runterladen, wenn du kein Spiel hast).

tonykart schrieb:
so habe alles ausprobiert nichts geht ich muss wohl alles zurück schicken werde das wheel auch zurück schicken

Auch mal am PC geguckt? Gut, vielleicht hat das Gerät wirklich einen Schaden.

Willinator1 schrieb:
Sagt mal, wann soll eigentlich das neue Forza Wheel von Fanatec kommen?
Bin gerade noch am überlegen, ob ich mir das GT2 kaufe, oder noch auf das Forza Wheel warte :traurig:

Ende des Jahres, wenn Forza 4 rauskommt. Wenn du total auf Forza 4 fixiert bist, würde ich an deiner Stelle warten. Aber würde mich nicht wundern, wenn du dann lange Wartezeiten in Kauf nehmen musst. Das Wheel wird brandneu sein und es gibt viele Forza Fans da draußen ... also möglichst schnell vorbestellen (geht momentan noch nicht).

Vergiss nicht den Preis .... das CSR Elite Wheel wird wohl teurer als sein als das jetzige GT2. Es sei denn, du willst das GT2-Update Wheel "CSR-Wheel" haben.

Was an dem neuen Wheel wirklich gut sein wird für die Box ist der kleine Analogstick, da man damit sicher besser navigieren kann als mit dem Steuerkreuz in der unteren Speiche.

@tonykart:
Warum willst du alles zurückschicken wenn nur die Pedale nicht funktionieren ? Sicher dass alles richtig angeschlossen ist ? Was ist mit Kupplung und Bremse ? Funktionieren die ordnungsgemäß ? Evtl. die X-Box mit dem Wheel eingeschaltet ? Das kann zu Problemen führen, man sollte die Box an der Box anschalten und danach das Wheel und dann koppeln.

Mit Forza kann man die Pedale gut testen.

Im Rennen Steuerkreuz nach oben glaube ich, dann bekommt man ne Menge Telemetriedaten und auch die Ausschläge der Pedale.

Ich habe bei Race Pro getestet und am PC beides geht nicht ich wenn ich keine Gas gebe fährt das Auto sogar von selbst rückwärts.
Ich schätze ein Wackelkontakt.
Ich schicke das Wheel auch zurück aus Sicherheit damit dann wirklich endlich fahren kann.
Hatte einer von euch auch mal so was?

tonykart schrieb:
das kabel mit dem grünen ende habe ich angeschlossen.
ja die sagen ich soll den ein video schicken habe ich schon gemacht mal sehen was die sagen

Ähm du hast doch 14 Tage Rückgaberecht, oder nicht? Was wollen die jetzt für ein Video haben? Eigentlich sollten die das sofort austauschen.

PS: Anleitung gibt es keine. Hab keine gefunden. :roll:

Zurück
Oben