Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GPLegend: Immer noch zufrieden mit dem Speedmaster V2.0? In welcher Höhe steht den dein LCD?

Ich glaube, die Woche könnte es mich noch überkommen :grins: Auf dem Plan stehen CSP, GT2, Shifter und Speedmaster V2.0 :sabber:

Ja, absolut zufrieden. Hatte den Direktvertrieb angeschrieben und habe ohne Probleme ein neues Untergestell für den Sitz geliefert bekommen. Das passt auch wie angegossen. Mache mal ein Foto und stelle es rein. Da sieht man auch meine Monitorvorrichtung. Aber nicht lachen, sie ist nicht schön aber selten.

Schaut doch sehr gut aus :headbang::dhoch: Der Sitz sieht wirklich gut aus :shock: Empfindest du die 70cm als perfekt, oder könnte es auch noch etwas höher /niedriger sein? So ein Beistelltisch ist an für sich ne gute Idee, aber da würde ich meinen alten 42"er mit fast 30kg nicht drauf stellen :ugly:

time to say good bye.

pwc_2412.jpg

Die Produktion des 911 Carrera Wheels wir eingestellt.

Zum Abschied wurde nochmals ein Paket rund um das 911 Carrera geschnürt.

Es beinhaltet:

- das Wheel selbst (mit Tuning Funktion, Force Feedback und 900 Grad)
- 6+1 Shifter
- Standard Pedale von Fanatec
- Rennsport Wheelstand V2

und das ganze zu einem Preis von Euro 195,95.- (Der Wheelstand alleine kostet bereits 129,- :woohoo: )

hier geht es zum Angebot Fanatec

das Wheel ist Kompatibel zum PC sowie der PS3, jedoch nicht zur XBOX.

Das Wheel ist bestimmt bei weitem nicht so gut wie das GT3 RS und GT2, aber mit Sicherheit deutlich besser als jedes 08/15 billig Wheel. Wer die Xbox 360 Kompatibilität nicht braucht, kann hier "endlich" ein Mittelklasse Wheel zum vernünftigen Preis bekommen. Der Wheelstand ist bei diesem Preis fast schon "geschenkt".

Kann jemand was zur Verfügbarkeit der Clubsport Pedals sagen? Bei meinem Standard Pedalen habe ich ab und zu nur noch 70-80% Bremskraft. Wheel aussschalten und anmachen löst das Problem zwar, aber das ist mit Sicherheit keine Dauerlösung. Erinnert mich ganz stark an meine alten Logitech Pedalen. Die haben nach 2-3 Monaten auch angefangen den Geist aufzugeben.

Auf Austausch habe ich keine Lust. Bin ohnehin nicht von den Dingern begeistert.

Wäre genial, wenn ich die in 7-9 Tagen hier hätte (im Sommer bestellen doch nur wenige).

Was meint ihr?

Die Bremsen sind echt das Schlimmste an den Pedalen.

Egal, hab sie jetzt einfach mal bestellt :)

Mal sehen wie lange es dauert. Wenn ich Pech habe, vielleicht Monate:lol:

Hauptsache, sie sind bestellt.

Habe einfach kein Bock mehr auf die Standard Pedalen. Für den Einstieg sind die okay, aber auf Dauer finde ich die einfach nur nervig.

Wie lange hast Du die Standard Pedale denn? Ich hab mir damals den Preis der Standard beim Kauf der CSP anrechnen lassen und sie wieder zurück geschickt...

Gleiches haben sie bei mir auch gemacht. Aber erschreckend dass die Probleme mit den potis immer noch da sind. Aber bald werden die Dinger ja zum Glück außen Programm genommen.

Kumpel von mir der meine Standards nutzt, hat sie letztens zerlegt und gereinigt, danach liefen sie wohl wieder gut. Aber wie Lange.

CSP sind schon Geil aber mein Bremspedal knackt wenn ich fester drücke und ich kann nicht lokalisieren wo das genau herkommt.
Aber das finde ich auch noch heraus.

Zurück
Oben