Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... die Freude war jedoch nur kurz 
Der Evo Sitz hat dann natürlich auch nicht auf das Gestell gepasst ... und zu guter Letzt war auch kein Shift Holder enthalten 

Habe den Verkäufer dann über eBay kontaktiert und mich moralisch schon auf einen Haufen Streß eingerichtet
Zum Glück aber zeigte sich der Verkäufer sehr einsichtig und überweist mir den Betrag ohne Widerrede zurück. Angeblich hat er das Teil auch gebraucht gekauft und nie genutzt. Naja, egal - hauptsache ich bekomme mein Geld wieder.
Ich könnte doch schwach werden ...

Wenn das jetzt ein paar Euro teurer wird als ein Playseat - Whow cares?! Das schaut echt super aus. Wenn ich mir aber die Teileliste so ansehe
Ähhh ... wohin mit dem der Schraube? Wohin mit dem Klemmwinkel? Und was zur Hölle sind Nutsteine
Des weiteren müßte das Rig dann auch gleich noch etwas "erweitert" werden. Wenn schon so ein Aufwand, dann soll da auch gleich noch mein 42" LCD und die Xbox Ihren festen Platz bekommen
Das wäre tatsächlich ein Traum ... aber dafür habe ich wohl 2 linke Hände
@Maggieschnitzel: Wo kommst du den her? En Kisten Bier und wir bauen das Teil an einem Samstag zu sammen 
Gefällt mir! Und Preis ist auch top! Habe halt immer Angst, dass das Teil wackelig ist / wirkt. Berichte auf alle Fälle mal - das wäre jedenfalls eine bessere Alternative als der Playseat 

Maggieschnitzel schrieb:ich habe hier Konsolenracer.de alle Teile zusammengetragen, die man für ein guten Eigenbau aus Alu benötigt und ein paar Bilder dazu eingestellt.
Der Spass kommt Dich teurer als ein Playseat, ist aber auch um ein Mehrfaches besser da:
-Flexibler (du kannst jederzeit etwas an, oder umbauen)
-Stabiler
-sich alles nach seinen Wünschen einstellen lässt.
und Du dir einen Vernünftigen Sitz drauf schrauben kannst, den der von Playseat ist einfach nicht zu gebrauchen.
Das Verarbeiten des Materials ist denkbar einfach und ist mit Lego zu vergleichen
Ich hatte einen Playseat zuvor, aber wurde nicht glücklich damit.

Denke mal für den Einsteig und um zu sehen, ob es mir überhaupt richtig Spaß macht, würde ein "normaler" Sitz erst mal genügen. Wenn ich dann in einem Jahr feststelle, dass es doch etwas mehr sein darf, kann man den Seat ja bei eBay für mindestens 50% des Neupreises verticken und dann umsteigen. Habe mich eben mal etwas in den Speedmaster eingelesen - klingt alles sehr gut
Wenn jetzt noch ein positives Feedback von GPLegend kommt könnte ich echt schon schwach werden
Schade nur, dass die TV Halterung von Speedmaster auch nur bis 32" ausgelegt ist 
Auf Dielen, Parkett, Laminat etc. würde ich schon etwas unterlegen - rutschen, Kratzer etc.nick goat schrieb:bin ich der einzige, der ihn nicht besonders witzig fand?
lag wohl einfach an der Kombination: Grossbusiges Dummerchen* + Witzbold ...
warum konnte er nicht einfach ein ganz normales Interview geben? vllt mit dem einen Spässchen am Ende, bei dem sie das neue Wheel "nicht" präsentieren
(* Dummerchen ist vllt etwas hart ausgedrückt, aber ich mag die schon bei den anderen insidesimracing formaten nicht. sie wirkt auf mich einfach nicht besonders kompetent und hat eine etwas nervige Stimme)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen