Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Wie hast du bezahlt ? Evtl. liegts daran . ich hab per Lastschrift bezahlt ( ist auch schon abgebucht ) .
Aber bisher passiert da noch nix beim Status . Man ist halt irgendwie Amazon verwöhnt , da wärs am Samstag hier gewesen . An sowas gewöhnt man sich schnell :D

Payball habe ich bezahlt

GPLegend schrieb:
Laruzo schrieb:
DaMeep schrieb:
Wie hast du bezahlt ? Evtl. liegts daran . ich hab per Lastschrift bezahlt ( ist auch schon abgebucht ) .
Aber bisher passiert da noch nix beim Status . Man ist halt irgendwie Amazon verwöhnt , da wärs am Samstag hier gewesen . An sowas gewöhnt man sich schnell :D

Payball habe ich bezahlt

:skep:

Kennst nicht, ist ein ball womit man zahlen kann :grins:

paypal :D

An die GT2 Besitzer: Habt ihr eigentlich auch in der rechten Daumenmulde das Ende das Fadens sitzen, womit der Lenkradbezug genäht ist? Da hört scheinbar die Naht auf oder fängt dort an und die ist beim Lenken unangenehm spürbar.

InsideSimRacing's special E3 Fanatec show now ready!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=g-xDHdOHt44&feature=player_embedded[/vid]

und

- 7 buttons
- 4 rotary switches/encoders
- 2 joysticks
- a big 3 digit LCD display
- a row of LEDs for rpm indication
- alcantara/rubber grip
- metal paddle shifters
- a quick release mechanism

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Laruzo schrieb:
Und helm? :grins:

Was für Handschuhe hast du an?

Billige Karhandschuhe und Schuhe ;). Sind glaub weiter vorne hier im Thread abgebildet. Master-Dan hat glaub die gleichen Schuhe. Hab oft das Problem gehabt dass am Ende des Rennens die Hände sehr geschwitzt waren und man das Wheel immer fester und verkrampfter hielt.

Ich will das Forza Elite Wheel... das andere mit dem Quick Release sieht zwar besser aus, ist aber nur für PC... auch wenn iRacing der Favorit ist, will ich auch weiterhin Konsole fahren können...

Habe am Freitag Abend das Geld für das G27 überwiesen. Von Sparkasse zu Sparkasse. Jedoch bis heute noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten, ist das üblich?

Drück dir die Daumen dass er bald kommt. Hab mir jetzt erstmal das Video oben angesehen. Das am Ende gezeigte CSP-Wheel sieht ja extrem hochwertig aus, wie auch der Clubsportshifter.
Die neuen Wheels die für Forza kommen sind auch nett, zumindest das Elite. Mal sehen ob ich widerstehen kann. Wenn ich wüsste dass man das TurboS gut losbekommt und somit vielleicht nur 100 oder so drauflegen müsste...

Zurück
Oben