Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube das GT3 RS ist nicht beleuchtet aber sont ein Top Wheel.

Wo steckt GPL, noch gar nichts von ihm gelesen seitdem er das GT2 Wheel hat. Außer das iRacing nicht ganz flüßig läuft.

Glaube das GT3 RS ist nicht beleuchtet aber sont ein Top Wheel.

Wo steckt GPL, noch gar nichts von ihm gelesen seitdem er das GT2 Wheel hat. Außer das iRacing nicht ganz flüßig läuft.

Hier bin ich! Hab jetzt ordentliche Frames. Zwischen 120-150. Damit komme ich klar. :D
Habe gerade eben auch ein Time Trial mit dem MX-5 in Limerock gemacht und 0,03 Punkte dazu bekommen. Ich muss mich da noch ordentlich reinfuchsen.

Was das Wheel betrifft so kann ich nur sagen, dass es absolut sein Geld wert ist. Muss aber noch meine passenden Einstellungen finden

Hast du dir ein PC gekauft oder woher hast du nun soviel frames?
Mit meinen PC komme ich auf 50-80 frames was für mich völlig reicht aber 120-150 mit einem Notebook :staun:

Im Moment bin ich selbst noch auf der Suche nach der richtigen Einstellung. Wenn ich es rausgefunden habe, geb ich Bescheid. Konnte bis jetzt leider noch nicht sooo viel fahren.

lonian schrieb:
Laruzo schrieb:
Wie habt ihr eigentlich euer Wheel eingesellt, so das es Automatisch wieder in mitte geht (sich ausrichtet) oder manual?

Das automatische ausrichten würde ich ausstellen. Das verfälscht nur das FF.

Wo stellt man das den aus im IRacing? Im tool ist es aus!

Was ist denn eigentlich Wheel Illmination und combinend Padels?
Das Wheel Illmination ein hagen drin und combinend Padels keiner.

Edit: jetzt es auf einmal aus!

Ja, das FF fühlt sich nun viel besser an und das Wheel kann man deutlich leichter bewegen!

Nun habe ich auch sachen bemerkt beim fahren wo davor untergegangen sind. :dhoch:

Stelle ich direkt am Wheel aus, würde aber auch im Treiber gehen.

Ich suche halt immer noch die Einstellungen, die ich damals in GPL immer hatte. Das Gefühl war sagenhaft. Ich konnte richtig das Gewicht der Karre beim Anbremsen und in Kurven spüren und damit herrlich lenken. Jeder Traktionsverlust war somit sofort zu spüren.

Dir sollen mal hinne machen und meinen WheelStand verschicken , zumindes Geld abgebucht haben se schonmal , is ja schonmal was :ugly:

Wie lange hat das denn bei den anderen gedauert ? Ich hoffe dass das ding bis zum WE hier ist ...

DaMeep schrieb:
Dir sollen mal hinne machen und meinen WheelStand verschicken , zumindes Geld abgebucht haben se schonmal , is ja schonmal was :ugly:

Wie lange hat das denn bei den anderen gedauert ? Ich hoffe dass das ding bis zum WE hier ist ...

Innerhalb 48 std. war meiner da mit Wheel und Pedale.

Wie hast du bezahlt ? Evtl. liegts daran . ich hab per Lastschrift bezahlt ( ist auch schon abgebucht ) .
Aber bisher passiert da noch nix beim Status . Man ist halt irgendwie Amazon verwöhnt , da wärs am Samstag hier gewesen . An sowas gewöhnt man sich schnell :D

Zurück
Oben