Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preis ist wirklich gut aber selbst bei dem Kurs würde ich eher mit dem Carrera RS liebäugeln.

Schön das Laruzo auch an PC Simulation Geschmack gefunden hat. :)
Er wird in der Tat heute Abend ein schönes Erlebnis haben nach dem auspacken. Hoffentlich funktioniert alles glatt.

Das ist aber ein Naktes Wheel . Beim G27 hat man da noch einen H-Shifter und ( wirklich brauchbare ) Pedale dabei .

Da ist die Clubsport Edition ein deutlich besserer Deal wie ich finde

Wie kann man den das GT2 Wheel an der PS3 anschliessen?
Habe es mit USB eingesteckt aber nichts funzt hmm?

Ich möchte gern es kurz bei F1 Testen und danach ab zur Iracing :headbang:

Aber bis jetzt geht leider nix :traurig:
Da stand auch irgendwas kein Netzkabel und USB Kabel anschliessen, irgendwie verwirrt.

@Sam hätte auch nicht gedacht das mich Iracing so fesseln kann, nur komisch das man dann gar nicht mehr soviel lust hat auf Konsolenracer hmm.

Ja, der Rechte.

Der linke ist zum verheiraten mit 360.
360 Modus einfach den Dash Board Button drücken.
PC Modus gleich Backtaste und PS3 müsste Back Taste + Heiratsbutton sein. Anleitung ist auf Deutsch, steht alles wichtige drin.

Kann es sein das daß wheel bei der PS3 nicht leuchtet?

Irgendwie klappt es nicht :( Ausserhalb vom spiel funzt das Wheel aber Ingame kann ich nichts damit steuern hmpf.

Hab es nach langem hin und her.

Edit: Formel 1 fährt sich auf jedenfall mit dem Wheel viel bequemer als mit dem Pad.

Nur Manual schalten klappt da noch nicht sogut :D
So, nun umbauen und ab zum Lime Rock :headbang:

aber man kann damit schnelle Zeiten fahren oder?
Und wichtig ist kann man das wheel auch richt dierekt einstellen.
Also ein bisschen lenken und schon um die Kuve geht das?
Weil bei f1 der Rekord Halter beim Zeitfahren FACTORY PILOT fährt auch mit den gt2 dann kanns so schlecht nicht sein oder?

tonykart schrieb:
aber man kann damit schnelle Zeiten fahren oder?
Und wichtig ist kann man das wheel auch richt dierekt einstellen.
Also ein bisschen lenken und schon um die Kuve geht das?
Weil bei f1 der Rekord Halter beim Zeitfahren FACTORY PILOT fährt auch mit den gt2 dann kanns so schlecht nicht sein oder?

Also ich bin bei Monaco gleich mal ne bessere Zeit gefahren :dhoch:

Mutzi schrieb:
tonykart schrieb:
Fühlt sich das Wheel bei f1 gut an?
Und hasst du ein gutes Wheel Setup gefunden`?

Ne, fühlt sich nicht gut an. FF wirkt wie emulierte Gamepad Rumble Effekte. Präzision und Lenkreaktion sind unter aller Kanone.

Du hast die grausamen 30FPS vergessen. :D

@Karizma, GT3 RS ist mit dem G27 Vergleichbar, zum Carrera würde ich auch niemandem raten.

@Samstrike

Ja, eigentlich wollte ich mir das GT3 die Tage bestellen, aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht nein sagen. Und das GT2 brauche ich sowieso nicht, da ich eh nur an der Playstation spielen.

Zurück
Oben