Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich dachte ja über viele Jahre, daß mein Vater mein Lego verschenkt hat aber anscheinend ist das alles beim Bruder gelandet.
    Der hat vor paar Wochen, nachdem er bei mir war und diverse Sets bestaunt hat, angefangen alles zu sortieren (seine Kinder wurden bereitwillig dazu eingespannt^^) und hat mithilfe der Anleitungen im Netz paar Modelle zusammengebaut. Richtig geil, werde später mal Bilder raus suchen. :D

Muss noch den F40 zusammen bauen. Komme zu nichts. Morgen kommt ja schon das BB Set. Habe im Lego Store angerufen. Sind ganz viele da. Laut Verkäufer wird aber ein großer Absatz am ersten tag erwartet.

So gerade fertig geworden. Man beachte auch das coole LA-Setting im Hintergrund.
    11836706_1102440849784457_9178757576796358703_n.jpg
    11822399_1102440873117788_3463518798417883226_n.jpg

bbt set ist jetzt bestellbar. Anscheinend gibt es zwei Figuren gratis dazu. Winter soldier und popster roter Teppich.

Zuletzt bearbeitet:
    Wintersoldier gb es auch nicht im Store. Wenigstens versuchen die ihn noch zu besorgen. Glaube aber nicht das es einen gibt. BB Set verkauft sich aber super. Sind fast keine mehr da obwohl eine Menge da waren.

Bestellt habe ich erstmal und gleichzeitig noch eine Mail an den Kundenservice geschickt. Man sehen was die schreiben.

Hast du in der Vergangenheit schon mal den Winter Soldier gekriegt ? Wäre bei mir der Fall, dann ist es vielleicht im System hinterlegt und man bekommt den nicht dazu.

Hab jetzt auch mal das BBT Set bestellt und bei der Gelegenheit endlich den Motor, LED und Batteriebox für den Carrier dazu gelegt.

Hast du in der Vergangenheit schon mal den Winter Soldier gekriegt ? Wäre bei mir der Fall, dann ist es vielleicht im System hinterlegt und man bekommt den nicht dazu.

Hab jetzt auch mal das BBT Set bestellt und bei der Gelegenheit endlich den Motor, LED und Batteriebox für den Carrier dazu gelegt.

Ja, den Wintersoldier habe ich damals schon dazu bekommen. Das Elektroset werde ich mir sicher auch noch demnächst bestellen.

Ich hatte gerade einen Anruf von einer netten Dame von Lego. Die ausländische Nummer hatte mich erst stutzig gemacht. Sie sagte, dass es derzeit ein Problem im Shop gibt und sie an der Lösung arbeiten. Die Figur werde ich auf jeden Fall bekommen, entweder wird sie nachgesendet oder gleich mitverschickt. Dann bin ich mal gespannt.

Zurück
    Oben