Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so neidischGerade bei meiner Mutter entdeckt und sie beauftragt die Steine gelegentlich aus dem Keller zu holem. Das werden dann nach Star Wars meine Winterprojekte:
Anhang anzeigen 30441
Anhang anzeigen 30441 Anhang anzeigen 30442
meine Mutter hat mein Ganzes Lego an das Kinderheim verschenkt ...Ich liebäugle mit dem Arocs. 2700 Teile!![]()

Gibt es die dann auch im Laden ?? Wo steht das denn ??bbt set ist jetzt bestellbar. Anscheinend gibt es zwei Figuren gratis dazu. Winter soldier und popster roter Teppich.
Bestellt habe ich erstmal und gleichzeitig noch eine Mail an den Kundenservice geschickt. Man sehen was die schreiben.
Du Bonze.Hast du in der Vergangenheit schon mal den Winter Soldier gekriegt ? Wäre bei mir der Fall, dann ist es vielleicht im System hinterlegt und man bekommt den nicht dazu.
Hab jetzt auch mal das BBT Set bestellt und bei der Gelegenheit endlich den Motor, LED und Batteriebox für den Carrier dazu gelegt.
Hast du in der Vergangenheit schon mal den Winter Soldier gekriegt ? Wäre bei mir der Fall, dann ist es vielleicht im System hinterlegt und man bekommt den nicht dazu.
Hab jetzt auch mal das BBT Set bestellt und bei der Gelegenheit endlich den Motor, LED und Batteriebox für den Carrier dazu gelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen