mit der Farbe wird das wieder nen Debakel..wobei, mit welcher Farbe nicht![]()
Ich bin ja ganz froh darüber, dass Lego bei Technik stumpf ein Auto nach dem anderen bringt anstatt interessante Sets, denn bei der Preis/Leistung kaufe ich mir nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn bei den Lego-Sets die Angabe "für 1-5 Personen"? So ein Schmarrn...

250 Euro während man den Land Rover Defender für weniger als die Hälfte bekam? Wo lag da die UVP?
200 bei 2500 Teilen250 Euro während man den Land Rover Defender für weniger als die Hälfte bekam? Wo lag da die UVP?
gibts ja afaik von anderen Herstellern, in dann zudem besserer Farbqualität. Weiß is bei Lego ja auch ne Vollkatastrophe.Geil, aber die Farbe ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Warum nicht schwarz oder weiß?![]()
Weil die Augenkrebs Farbe beim Auffegen übrig blieb.Geil, aber die Farbe ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Warum nicht schwarz oder weiß?![]()
Bin ich auch dabei, aber diesmal hatte ich echt Pech mit der Bestellung. In Bauschritt 5 hat glaube ich eine ganze Tüte gefehlt. Alle größeren Platten und Steine haben dort gefehlt. Musste ich alle nach ordern.Nach Monaten baue ich nun endlich wieder weiter am Leuchtturm des Astronomen. Endspurt!
Anhang anzeigen 170617
Bin ich auch dabei, aber diesmal hatte ich echt Pech mit der Bestellung. In Bauschritt 5 hat glaube ich eine ganze Tüte gefehlt. Alle größeren Platten und Steine haben dort gefehlt. Musste ich alle nach ordern.
Haha, nee das waren andere. Hatte bei Bluebrixx sonst auch nie Probleme und ich habe schon paar Sets von denen gebaut. War jetzt das erste mal, aber halt ärgerlich, weil bei denen ne Nachlieferung immer 3 Wochen dauert.Das macht mir etwas Angst vor dem Planetarium, was hier auch noch ansteht…
Bin beim letzten Bauschritt und habe noch sehr viele Steine übrig aus den Bauschritten davor. Auch Platten. Sowas hatte ich auch noch nie. Sind bestimmt die Teile, die bei dir fehlen.
Anhang anzeigen 170618

Bei den „Ersatzteilen“ kann sich Lego ne dicke Scheibe abschneiden.Yeah, fertig!!!
Anhang anzeigen 170619
Ist halt nur viel übrig geblieben…
Anhang anzeigen 170620
Aber egal, hat Spaß gemacht. Muss jetzt nur schauen, wo und wie ich den Trümmer am besten unter bringe.
Ich hab ihn damals demontiert und verkauft. Spaß ist was anderes, aber das Set ist halt nicht wirklich was für die Vitrine, dafür ist es zu klobig.
Bei den „Ersatzteilen“ kann sich Lego ne dicke Scheibe abschneiden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen