Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit der Farbe wird das wieder nen Debakel..wobei, mit welcher Farbe nicht :lol:

Ich bin ja ganz froh darüber, dass Lego bei Technik stumpf ein Auto nach dem anderen bringt anstatt interessante Sets, denn bei der Preis/Leistung kaufe ich mir nichts mehr.

Uff, Lego macht's mir echt immer schwerer. Was für Sets...

Für das hier:

Bildschirmfoto 2024-07-11 um 21.37.14.png

fehlt dann nur noch das entsprechende Wandtattoo:

tattoos-wandtattoos-wandtattoo-zuhause-und-herz-3824n-054-full.jpg

:schreck:

Bin ich auch dabei, aber diesmal hatte ich echt Pech mit der Bestellung. In Bauschritt 5 hat glaube ich eine ganze Tüte gefehlt. Alle größeren Platten und Steine haben dort gefehlt. Musste ich alle nach ordern.

Das macht mir etwas Angst vor dem Planetarium, was hier auch noch ansteht…

Bin beim letzten Bauschritt und habe noch sehr viele Steine übrig aus den Bauschritten davor. Auch Platten. Sowas hatte ich auch noch nie. Sind bestimmt die Teile, die bei dir fehlen. ;)

IMG_4196.jpeg

Das macht mir etwas Angst vor dem Planetarium, was hier auch noch ansteht…

Bin beim letzten Bauschritt und habe noch sehr viele Steine übrig aus den Bauschritten davor. Auch Platten. Sowas hatte ich auch noch nie. Sind bestimmt die Teile, die bei dir fehlen. ;)

Anhang anzeigen 170618
Haha, nee das waren andere. Hatte bei Bluebrixx sonst auch nie Probleme und ich habe schon paar Sets von denen gebaut. War jetzt das erste mal, aber halt ärgerlich, weil bei denen ne Nachlieferung immer 3 Wochen dauert.

Ich hab ihn damals demontiert und verkauft. Spaß ist was anderes, aber das Set ist halt nicht wirklich was für die Vitrine, dafür ist es zu klobig.

Ist das Set zu groß, ist die Vitrine zu klein. :D

Es gab ein paar unschöne Stellen, aber insgesamt hat es mir Spaß gemacht zu bauen. Was ich gelernt habe: Steine am Anfang eines jeden Bauabschnittes zu sortieren. Damit entfällt frustiges Suche und was man durch das Sortieren am Anfang an Zeit verbraucht, holt man während des Bauens zigfach wieder rein.

Zurück
Oben