Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Karton noch da ist, einfach in den Kram wieder in Tütchen verpacken (Gefrierbeutel beste) und im Karton verkaufen. Sicherlich besser als aufgebaut, der Bau selbst macht doch den Großteil von Lego aus.

Was macht ihr eigentlich mit euren alten Sets? Bin die ganze Zeit am Hadern ob ich einfach die Winkelgasse nochmal komplett abreiße, einfach um sie direkt wieder neu aufbauen zu können. :ugly:

Kaufe mir eigentlich nur Sets die ich auch haben will und Stelle die dann in eine vitrine oder aufs Regal
Je nach Wertigkeit packe ich sie in eine Vitrine. Und Ja, hier stehen schon einige und meine Frau nervt es :)

Kenn ich, muss sie aber mit leben@Frau sie kann froh sein, dass ich derzeit nicht zum Bauen komme. Habe hier noch 10 Sets im Karton:grins: das space Shuttle und der delorean müssen eigentlich auch noch den Weg zu mir finden:ugly:

07888738-B19C-49A4-8638-B6601F764BD8.jpeg

Vor ein paar Tagen war ich in unserem Kaff nach langer Zeit mal wieder auf Konzert.
Nach dem Konzert gehe ich durch die spärlich ausgeleuchtete Fußgängerzone und was sehe ich von der anderen Straßenseite im Schaufenster des total dunklen Spielwarenladens?

Große, verdächtige Kartonformen, die allerdings nicht nach Lego, sondern nach anderen Klemmbausteinherstellern aussahen.
Während ich auf das Schaufenster zulief und mein Blick auf die Kartons geheftet waren, kam mir Wange in den Sinn und der anvisierte Karton entpuppte sich dann auch als Wange Set!
Außerdem gab es noch Sets, von Winner, Qman und kleinere Architektursets von noch einem Hersteller. :schock:

Da muß ich in nächster Zeit mal vorbeischauen und gucken, was die da im Angebot haben und vor allem zu welchen Preisen.
Bisher kannten die beim gesamten Sortiment nur UVP, denn ob sich dieses Internet überhaupt durchsetzen wird, muß man erst noch sehen.

Zurück
Oben