Schiff in der Flasche ist super.
Darauf hab ich Lust und war aber zu spät dran.
Darauf hab ich Lust und war aber zu spät dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab Thomas gefragt, sind „nur“ Videos seines Kanals.hats jemand gesehen?
Is das nen eigenes Format oder is das Zeug, das auch aufm Heldenkanal läuft?
Als VoD kommt das nicht, oder?

passende Pinfarben(!)
OMG, wenn der Held das Set in die Finger bekommt wird es unterhaltsam. 
Türen, Kofferraum und Motorhaube zum Öffnen, Federung, Achtzylinder, vier Gänge, Fernsteuerung, passende Pinfarben(!) und im Gegensatz zum blauen Vorgänger Lamborghini Centenaro auch noch gut zu bauen und alles für 239 Euro (Freakware):
Das ist mir schon klar. Aber lego prüft auf machbarkeit. Wenn der Lizenzgeber die Lizenz nicht hergeben will können wir lange auf lego schimpfen. Bringt halt nix. Oder der will zu viel Kohle oder es ist unklar, wer welche Lizenz überhaupt vergeben darf. So ein Lizenzding ist ja nichtmal eben und liegt nicht nur bei lego.Grade Lego stürzt sich doch auf Lizenz Themen wie kein anderer. Da wird aus jedem Quatsch wie Trolls ein Set gemacht oder mit Levis, Adidas und Ikea kooperiert nur um mit großen Namen zusätzlich Kohle zu machen. Daher würde ich die Lizenz Frage als geringstes Problem betrachten. Mit der geringen Ausbeute hätte ich kein Problem wenn dafür die Rechte bei den Erstellern bleiben.
Neuzugang für die Retro Sammlung:
![]()
Grade für 25€ um die Ecke abgeholt. Mal schauen ob ich später meinen Sohn dafür begeistern kann, das Ding mit mir aufzubauen.

Neuzugang für die Retro Sammlung:
![]()
Grade für 25€ um die Ecke abgeholt. Mal schauen ob ich später meinen Sohn dafür begeistern kann, das Ding mit mir aufzubauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen