Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG-20200904-WA0042.jpeg
IMG-20200901-WA0020.jpeg

Ich bin die letzten Tage tatsächlich mal zum Basteln gekommen. Fing an mit dem Speed Champions Audi Quattro S1, dann das seit Ewigkeiten rumliegende Ghostbusters Lego Set von 2014 zusammengebastelt.

Es ist traurig anzusehen, wieviel geiler Lego vor ein paar Jahren noch war. Für 50 Euro gab es NUR bedruckte Steine, 4 Minifiguren und Sondersteine.

Da ist der Audi mit seiner Aufkleberflut leider deutlich hinten dran.

Aber Spaß haben sie beide gemacht. Ghostbusters ist mit vielen Erinnerungen verbunden, und die Filmzitate in der Anleitung sind sehr charmant. Und der Audi ist halt eine Legende und sah in echt schon wie ein Lego-Auto aus.

Ich hoffe, dass künftige Legosets mit weniger Aufklebern auskommen. Sieht nur leider momentan nicht so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Haunted House hat komplett prints oder 80105, das Tempelfest. Aber vielleicht liegt's da daran, dass man sich für neue Märkte noch Mühe gibt :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Aufkleber gab es schon immer, aber gerade bei der Winkelgasse sind sie halt deutlich über das Ziel hinaus geschossen, ganz besonders für die Preise, die sie aufrufen.

Aufkleber sehen meist einfach scheiße aus, nicht umsonst existieren solche Angebote:
https://www.steindrucker.com/lego-set-buendel
Am schlimmsten finde ich es, wenn in Techniksets Panels über die Vertiefungen beklebt werden, in Masse z.B. bei dem 450€ Liebherr.

Bei der aktuellen Winkelgasse liegen vier fucking Bögen bei :O_o:
Guten Morgen, hab doch schon vor ein paar Seiten ein Bild gepostet. :D

Diese Aufkleber sind eine einzige Seuche, baue grade den Y-Wing und selbst die wenigen Aufkleber haben mich gestört und genervt. Am geilsten ist noch das Cockpit, oben bedruckt aber seitlich soll man Aufkleber aufbringen, da möchte man direkt Fressen polieren, was für Honks entscheiden das bloß? :wand:
560B1305-41B9-4604-B13E-D5BC70080B47.jpeg

da ich keinerlei interesse geschweige denn ein gespür für mode habe und mit meinen kapuzenpullis/zippern sowie jeans und turnschuhen ganz gut hinkomme, weiß ich nicht, ob ich der richtige bin, das zu beurteilen.

Zurück
Oben