Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Neues Harry Potter Set ist geleaked:

Anhang anzeigen 128788 Anhang anzeigen 128789

Puh, ich find es ja abscheulich, vor allem wegen der Farben. :ugly: Was sagt den unsere @Wolke dazu? :D

Generell mag ich die Farben, aber ehrlich gesagt finde ich auch, dass es nicht nach Winkelgasse aussieht und dementsprechend nicht sehr passend ist. Selbst wenn es günstig wäre, würde ich es mir nicht holen. Würde nicht Winkelgasse drauf stehen, hätte ich sie nicht als solche erkannt :roll:

Was für ein geiles Moc:
Battlestar Galactica Super Scale 2_30 (Custom).png

20.000 Steine :ugly:
Mehr Fotos:
https://rebrickable.com/mocs/MOC-23242/OnTheEdge/battlestar-galactica-super-scale/#comments

4players hat Lego Mario getestet:
https://mobil.4players.de/article/review/84527

Jetzt weiß ich zwar auch, wie die Sets und Mario funktionieren, wirklich verstehen kann ich das Konzept nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft von dem Konzept motivieren lässt. Warum coole (und schweineteuere) Level bauen, wenn es sowieso keinerlei Herausforderung oder Wettbewerb gibt?
Naja, schade um die Lizenz und das verfeuerte Budget.

Hab meiner Nichte Lego Boost geschenkt, nachdem sie von Wedo in der Schule geschwärmt hat. Nach einer Woche lag das Teil im Eck, laut Eltern hat sie es fast vergessen.
Ich bin mir absolut sicher, die Haltwertzeit von Mario wäre noch deutlich geringer.

Lerneffekt hat aber geholfen: Neffe bekam einfach nur einen großen Haufen Steine, damit spielt er immer noch.
Leider ist die gute Cobi Steinebox vom Markt und Lego hat in dem Bereich nur noch Schrott.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht schon sehr geil aus, zwischendurch zieht er noch die Schmiede ins Bild und man kann erahnen wie toll mehrere Gebäude in dem Stil zusammen wirken. Vielleicht wage ich nächstes Jahr mal den Versuch und bestelle mir dann alle verfügbaren Sets. :ugly:

Video vom April 2019:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nachschub für die Batman Fans! Nachdem letztes Jahr das LEGO Batman 76139 Batmobile 1989 überraschend auf den Markt kam und viele Batman Fans begeisterte, legt LEGO nun nach: Der LEGO Batman 76161 Batwing 1989 steht als exklusives und riesiges D2C Set in den Startlöchern und soll noch im Jahr 2020 erscheinen.
https://www.stonewars.de/news/lego-dc-76161-1989-batwing-leaks/

:schock:

Komm ja so schon nicht hinter her mit den Sets. Jetzt soll der batwing kommen und dann noch der ghostbusters ecto-1 in groß

heidewitzka, so ein spaß.

Jetzt gibt es auch das (App-) Review Video:

Zuletzt bearbeitet:
absolut :lol:

und dann schaut man sich nen Video zu auf Gameswelt an (wurde innerhalb Insert Coin gezeigt, sonst hät ich das nicht gesehen) und da wirds von dem Kasper gelobt wie toll das is .. Da weißte auch wo Geld geflossen is und wo nicht..

Zurück
Oben