Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuzugang :)

20170808_174533.jpg

übrigens hab ich kritik am neuen snowspeeder. genauer an den figuren. das modell macht echt spaß aufzubauen und sieht auch schön aus bis jetzt, bin ja noch dabei.

kleine kinder scrollen bitte weiter, aber was für ein dummer tätowierter lego mitarbeiter ist auf die scheiss idee gekommen die geilen visiere der piloten wegzunehmen und dafür auf die fresse zu pinseln.
das sieht einfach nur ultra billig aus und ich kann den mist auch aus china importieren. intressiert mich ein scheiss ob die spastis arbeitslos werden, aber mittlerweile sparen die echt an jedem scheiss teil. das fängt ja schon bei den aufklebern an....

bei den billig sets sind visiere dabei, bei der verfickt teuren ucs version nicht? fickt euch lego

so, jetzt gehts wieder :dhoch:

lego-star-wars-ucs-snowspeeder-75144-minifigur-gunner-2017.jpg

21505870_Alt11

fällt auf dem bild vll nicht so auf, aber wenn man die figuren vor sich hat ist das mmn ein herber qualitätsverlust. zumal beide figuren beim snowspeeder die gleichen sind und sich nur durch die helmfarbe unterscheiden. schon etwas arm für ein ucs set. aber das teil ist halt geil :D
Die Figuren sind doch einzigartig und nur im UCS-Set vorhanden soweit ich weiß :D

Zurück
Oben