Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich teasern die nur dieses blöde Star Wars Schiff![]()
Bock hätte ich ja auf das blöde Schiff, aber der Preis ist ein abtörnerHoffentlich ist da die Rede von einem neuen Kirmes Fahrgeschäft. Aber wahrscheinlich teasern die nur dieses blöde Star Wars Schiff![]()

das kirmes fahrgeschäft gibts schonHoffentlich ist da die Rede von einem neuen Kirmes Fahrgeschäft. Aber wahrscheinlich teasern die nur dieses blöde Star Wars Schiff![]()

Die Figuren sind doch einzigartig und nur im UCS-Set vorhanden soweit ich weiß![]()
![]()
fällt auf dem bild vll nicht so auf, aber wenn man die figuren vor sich hat ist das mmn ein herber qualitätsverlust. zumal beide figuren beim snowspeeder die gleichen sind und sich nur durch die helmfarbe unterscheiden. schon etwas arm für ein ucs set. aber das teil ist halt geil![]()
wenn die sich am alten orientieren, kommt da nicht viel an Aufklebern...ich bin auf die aufkleber im falken gespannt und vor allem auf den preis...
799,99 ,-ich bin auf die aufkleber im falken gespannt und vor allem auf den preis...
Sind von Xingbao. Wie versprochen mal ein paar andere Mocs von denen:die asiatischen häuser sind schön, kein lego ne?
Ich bau gerade den SnowSpeeder auf...nächste woche bin ich fertig. am we habe ich leider keine zeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen