Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

^^ Falsch verlinkt :gerri:

Und ich hab nen Sehfehler - Du hattest Recht :gerri:

upload_2016-1-26_15-18-39.png

Ich kaufe eigentlich nichts mit der Absicht es wieder zu verkaufen. Beim Sandcrawler und Todesstern war ich im Vorfeld schon skeptisch weil die Teile hässlich sind daher war der Verkauf nicht verwunderlich.
Beim Simpson Haus hab ich mich nach paar Monaten satt gesehen, genau wie bei manchem Technic Modellen.

Im Grunde behalte ich nur noch UCS Modelle oder Sets, die ich für meine Lego City brauche.
Ich wollte Dich auch nicht blöd anmachen. Bei der Menge, die Du baust wäre ein Aufstellen eigentlich kaum möglich. Ich komme mit meinen paar Sets ja schon an gewisse Grenzen.

Ich habe nur vorher nie so drüber nachgedacht. Für mich käme es halt kaum in Frage. Genausowenig, wie mehrere Sets kaufen und es als Geldanlage sehen.

Kann mal wieder jemand was Gebautes posten? Bitte?

Von oben nach unten: 7675-1: AT-TE Walker, 7662-1: Trade Federation MTT und 7659-1: Imperial Landing Craft.

Besten Dank @drzoidberg. :dhoch:
Wow, das ist mal ein geiles Teil, so eine Airport Feuerwehr hat was. Genial.

@Frequenzberater , mir gefallen die Proportionen und die Farben nicht.
Zum bauen aber sicher Super. Ich warte Sehnsüchtig auf den Porsche, der hoffentlich noch vorgestellt wird. Upps, da sind ja schon die ersten Bilder.

Ich glaube, dass das das erste UCS Technik Set sein soll.
Könnte das erste Technik Set sein, was ich mir auch holen werde.
Und kommt auf jeden Fall, wurde vor ner Stunde auf der Messe in Essen vorgestellt.

Der Porsche. Instant need. Möchte aber (genau wie vom Schaufelradbagger) Videos mit den Funktionen sehen. Hoffentlich schiebt LEGO die recht bald als Designer-Videos auf den Youtube-Channel...

Zurück
Oben